KCC GmbH Köln erzielt 30% Wachstum im ersten Halbjahr 2013
Ralph Kreuzer, geschäftsführender Gesellschafter der KCC GmbH, konnte für das erste Halbjahr 2013 ein Wachstum der Call-Center Kapazitäten der Gesellschaft von 30 % vermelden. In den aktuellen Zahlen sieht Ralph Kreuzer eine Bestätigung für den bisherigen Unternehmensweg, der mittlerweile mehr als ein Jahrzehnt andauert und durch stetige Schulungen der Mitarbeiter für eine wachsende Zufriedenheit der gewerblichen Kunden sorgt.
B2B Dialogmarketing über Call-Center als zukunftsträchtiges Marketingmodell
Mit dem Wachstum der Kapazitäten des Call-Center konnte die Gesellschaft aus Köln ihre Rolle als Spezialagentur in Deutschland für diverse Dienstleistungen im modernen Telefon- und Dialogmarketing ausbauen. Ralph Kreuzer und sein Team bieten vorrangig die telefonische Präsentation und Beratung bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen an, ergänzt um eine zeitgemäße Vertriebsunterstützung sowie Kundenservices und Unterstützung im Bereich Marktforschung. Die KCC GmbH Köln verfügt aktuell über Kunden der Industrie, Pharma-, Gesundheits- und Chemiebranche, zudem vertrauen größere Verlage und Medienunternehmen auf das Call-Center des Kölner Dienstleisters.
Fortlaufende Mitarbeiterschulungen als Qualitätsmerkmal der KCC Call-Center in Köln
Gerade für Industriekunden ist die Erklärung komplexer Produkte über das zeitgemäße Telemarketing ein Schlüssel für den wachsenden Erfolg im B2B Geschäft. Um freundlich und fachlich kompetent weiterhelfen zu können, steht seit Jahren die Schulung der Mitarbeiter für Ralph Kreuzer und die KCC GmbH im Vordergrund. Höchste Qualitätsansprüche sollen hierdurch allen Kunden des Unternehmens aus Köln zugesichert werden, die auf das moderne Telemarketing als Vertriebsunterstützung verlassen möchten. Ein weiterer Schlüssel des Unternehmenserfolges ist die gewachsene Erfahrung, die gerade in sensiblen Marketingbereichen wie der Kaltakquise eine unverzichtbare Hilfe im Umgang mit Geschäftskunden darstellt.
Kundenzufriedenheit als größter Ansporn für den Unternehmensweg
Die KCC GmbH Köln versteht sich nicht einfach als Betreiber moderner Call-Center, die im Inbound oder Outbound den Servicebereich eines Unternehmens erweitern sollen. Vielmehr stehen Dienstleistungskonzepte als Full-Service-Lösungen im Vordergrund, die explizit auf die Bedürfnisse und Wünsche des jeweiligen Kunden und seine Zielgruppe im B2B Bereich zurechtgeschnitten sind. Selbstständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen prägen den Kundenstamm der KCC GmbH und erhalten für ihre jeweiligen Zielsetzungen in Vertrieb und Kundenbetreuung durch Ralph Kreuzer und sein Team einen abgestimmten Service kostenoptimiert angeboten. Die Kundenzufriedenheit, die über das letzte Jahrzehnt gewachsen ist und stetig durch Empfehlungen neue Interessenten aus allen Wirtschaftsbranchen hervorbringt, ist für die KCC GmbH in Köln eine Bestätigung ihrer Arbeit und gleichzeitig Ansporn für die Zukunft.
B2B Dialogmarketing über Call-Center als zukunftsträchtiges Marketingmodell
Mit dem Wachstum der Kapazitäten des Call-Center konnte die Gesellschaft aus Köln ihre Rolle als Spezialagentur in Deutschland für diverse Dienstleistungen im modernen Telefon- und Dialogmarketing ausbauen. Ralph Kreuzer und sein Team bieten vorrangig die telefonische Präsentation und Beratung bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen an, ergänzt um eine zeitgemäße Vertriebsunterstützung sowie Kundenservices und Unterstützung im Bereich Marktforschung. Die KCC GmbH Köln verfügt aktuell über Kunden der Industrie, Pharma-, Gesundheits- und Chemiebranche, zudem vertrauen größere Verlage und Medienunternehmen auf das Call-Center des Kölner Dienstleisters.
Fortlaufende Mitarbeiterschulungen als Qualitätsmerkmal der KCC Call-Center in Köln
Gerade für Industriekunden ist die Erklärung komplexer Produkte über das zeitgemäße Telemarketing ein Schlüssel für den wachsenden Erfolg im B2B Geschäft. Um freundlich und fachlich kompetent weiterhelfen zu können, steht seit Jahren die Schulung der Mitarbeiter für Ralph Kreuzer und die KCC GmbH im Vordergrund. Höchste Qualitätsansprüche sollen hierdurch allen Kunden des Unternehmens aus Köln zugesichert werden, die auf das moderne Telemarketing als Vertriebsunterstützung verlassen möchten. Ein weiterer Schlüssel des Unternehmenserfolges ist die gewachsene Erfahrung, die gerade in sensiblen Marketingbereichen wie der Kaltakquise eine unverzichtbare Hilfe im Umgang mit Geschäftskunden darstellt.
Kundenzufriedenheit als größter Ansporn für den Unternehmensweg
Die KCC GmbH Köln versteht sich nicht einfach als Betreiber moderner Call-Center, die im Inbound oder Outbound den Servicebereich eines Unternehmens erweitern sollen. Vielmehr stehen Dienstleistungskonzepte als Full-Service-Lösungen im Vordergrund, die explizit auf die Bedürfnisse und Wünsche des jeweiligen Kunden und seine Zielgruppe im B2B Bereich zurechtgeschnitten sind. Selbstständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen prägen den Kundenstamm der KCC GmbH und erhalten für ihre jeweiligen Zielsetzungen in Vertrieb und Kundenbetreuung durch Ralph Kreuzer und sein Team einen abgestimmten Service kostenoptimiert angeboten. Die Kundenzufriedenheit, die über das letzte Jahrzehnt gewachsen ist und stetig durch Empfehlungen neue Interessenten aus allen Wirtschaftsbranchen hervorbringt, ist für die KCC GmbH in Köln eine Bestätigung ihrer Arbeit und gleichzeitig Ansporn für die Zukunft.