Kundendialog
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Individualisierung und Mehrwerte
Unternehmen konkurrieren um die Gunst der Kunden. Und das gilt auch für die gedruckte Kommunikation.
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Sennheiser präsentiert Wachstums-Strategie im Headset-Markt
Sennheiser will seinen Marktanteil weltweit bis 2018 verdreifachen und die Anzahl der Sales-Mitarbeiter signifikant erhöhen.
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Jabra Consumer: Petra Übelhör ist Marketing Managerin DACH & Benelux
Mit diesem Schritt unterstreicht Jabra seine führende Stellung in der zentraleuropäischen Region und stärkt seinen Markenauftritt.
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Peter Kaiser Schuhe neu in Szene gesetzt
Weimann sorgt für einen starken Auftritt.
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Der Farbkodex im Geschäftsleben
„Weniger ist mehr“ gilt für die Farbenwahl im Arbeitsumfeld.
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Callcenter Wirtschaft begrüßt Änderungen der öffentlichen Vergabe
Für die Qualität von Serviceleistungen am Telefon sind Qualifikation und Auswahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz entscheidend.
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Webinar Ankündigung: 4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Contact Center
In unserem Webinar am 14.08.2013 um 14:00 Uhr beleuchten wir Analytics als Trend im Kundenservice.
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Perfekter Service ist Handarbeit
Wecken Sie Ihre schlafenden Kunden und heben Sie schlummernde Umsatzpotenziale!
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Marketing als ‚Beiwerk‘ !?
Der Wirtschaftsprofessor Thorsten Henning Thurau befürchtet genau das in seinem Artikel für ‚Harvard Business Manager‘
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Leadmanagement mit Content & Dialog
Anruf ohne Opt-in? Verboten. E-Mail ohne Opt-in? Auch verboten. Die Ansprache neuer Kontakte wird immer aufwändiger. Das muss nicht sein...
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Vertriebsstart für Videokommunikation
Aastra BluStar Business-Pakete zu Sonderkonditionen
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Wie Einzelhändler einfach ihre Umsätze steigern
Fünf Tipps, um Kunden langfristig an sich zu binden. Trend geht zur Verschmelzung von stationärem und Online-Einkauf.
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HCD engagiert sich für ISO-Norm für Servicecenter
HCD Kundenbeirat will Impulse für die Arbeit des nationalen Komitees sammeln
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CCV unterstützt internationale Norm für Contact Center
Vom 15. bis 17. Juli fiel in Wien der Startschuss zur Erarbeitung einer Internationalen Norm für Contact Center auf ISO Ebene.
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VirtualStock Drop Shipping: Mit hoch skalierbarem Streckengeschäft kontrolliert und nachhaltig wachsen
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People make the Difference
Wirklicher Umsatz, wirkliche Neukundengewinnung kommt aus der Leidenschaft für das Unternehmen, fast wie von selbst.
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neolane gehört jetzt zu Adobe
Adobe soll 600 Millionen US-Dollar bezahlt haben. Neolane hat einen Jahresumsatz von 60 Millionen US-Dollar.
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Verkaufsfaktor Kundennutzen
Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren