„Vertrieb ist wie Schwimmen gegen den Strom; hört man auf, treibt man zurück.”
- Telemarketing-Outbound
Kernkompetenzen
Kaltakquise, Callcenter, Telefonmarketing,Vertrieb
- Kundendialog - Contact-Center - Telemarketing-Outbound
- Kundendialog - Vertrieb
Vertrieb: Ralph Kreuzer
Hansestr. 83
51149 Köln
Deutschland
Telefon: +49 2203 9839000
Telefax: +49 2203 9839009
Vertrieb: Ralph Kreuzer
KCC bietet individuelle Call-Center und Telefonmarketing Dienstleistungen im BtoB.
KCC GmbH schafft Kunden- und Marktorientierte Telefonmarketing Kampagnen. Der Erfolg unserer Kunden steht bei uns im Vordergrund.
Als Full-Service-Dienstleister, bietet KCC die medienübergreifende Kommunikation durch Telefon, EMail, Fax, Print, Chat, Facebook, Twitter und andere. Zu unserem Kundenstamm gehören kleine, mittlere sowie große Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.
______________________________________________________________________________________
Vertriebsunterstützung,
Außendienststeuerung,
Veredeln von BtoB Datenbanken,
Marktbefragung / Marktforschung BtoB / BtoC,
Neukundenakquise,
Einladungsservice, Messe- / Seminarvorbereitung,
Lettershop
-
Callcenter
Wir verhelfen kleinen und mittelständischen Unternehmen durch unsere professionellen Callcenter-Dienstleistungen zu mehr Kunden und Umsatz.
-
B2B Entscheider E-Mail Adressen
-
Terminierung B2B