Kundendialog
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Preisverhandlungen: Preisgespräche professionell führen
Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn. Das ist vielen Verkäufern nicht ausreichend bewusst.
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Zufriedenheit mit Leistungen der ÖPNV-Anbieter wächst auch in 2013
TNS Infratest veröffentlicht die jährlichen Branchenergebnisse für die Kundenzufriedenheit mit dem Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV).
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Miscota
Der Onlineshop Miscota aus Spanien! Nur das beste für Ihr Tier. Schnell und einfach Tierfutter und Zubehör online bestellen.
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DDV-Konjunkturbarometer: Dialogmarketer geben sich zurückhaltend
Vor allem im 5-Jahres-Vergleich zeigt sich der gedämpfte Optimismus in Bezug auf die wirtschaftliche Entwicklung.
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Verschmelzung von Sprache und Daten verändert Anforderungen an Telefonanlagen
ecenta sieht steigendes Interesse an IP-basierte Kommunikations- Plattformen.
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Vertriebsmitarbeiter fördern, nicht frustrieren
Zu wenige Unternehmen haben ein etabliertes Pipeline-Management für fundierte Analysen der echten Verkaufschancen und Verkäufercoachings.
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Kostenlose Warteschleife: Phase zwei tritt am 1. Juni in Kraft
Am 1. Juni tritt die zweite Phase und damit die volle Wirksamkeit des neuen TKG in Kraft,das eine EU-Richtlinie in nationales Recht umwandelt.
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CRM Trends im Bankenbereich
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Vortrag von Anja Bonelli am “Erfolgreichen Contact Center”
Telenet wird am „Erfolgreichen Contact Center“ am 5. November 2013 natürlich mit einem Stand UND einem Vortrag von Anja Bonelli vertreten sein.
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Warteschleifen ab Juni kostenfrei
Missbrauch mit teuren Warteschleifen beendet. Umsetzungungsphase der TKG-Novelle.
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"Clara" spricht auf otto.de
Die neue virtuelle Serviceberaterin stammt aus dem novomind-"Labor" und hilft beim Online-Shopping
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Wie Sie Ihre Visitenkarte als PowerTool einsetzen und so dem Kunden gute Gründe geben bei Ihnen zu kaufen.
Eine Visitenkarte kann mehr als nur die eigenen Daten speichern.
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Shopping–Queens und Commerce-Kings auf dem Capital Handelsgipfel
In Hamburg präsentieren große und kleine Shopbetreiber ihre besten Ideen, teuersten Fehler und ehrgeizigsten Ziele im Onlinehandel.
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Direktvertrieb: Seit 2007 jährliches Umsatzwachstum von elf Prozent
Studie zur Situation der Branche in Deutschland vorgestellt.
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Bundesverband Deutsche Startups wird strategischer Partner der NEOCOM
Öffnung des Kongresses für weitere neue Zielgruppen.
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DDV veröffentlicht Basisleitfaden zur kostenlosen Warteschleife
Vom 1. Juni an gelten neue gesetzliche Vorgaben und Informationspflichten für telefonische Warteschleifen.
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SMART führt globales Serviceprogramm ein
Neues Programm sorgt für noch mehr Qualität und Einheitlichkeit bei Umfrage-, Montage- und Wartungsservices für alle Kunden.
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Mit oder ohne Krawatte zum Kunden?
Die Krawatte ist das männlichste Kleidungsstück überhaupt. Eine Krawatte vermittelt Seriosität und signalisiert Wertschätzung dem Anderen gegenüber.
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Mailingtage mit neuem Namen?
Die Diskussion über eine Umbennung ist nicht neu. Veranstalter will diesen Schritt gehen.
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2025: Vollbeschäftigung als Albtraum der Unternehmen
Was heute für viele Menschen wie eine Erlösung klingt, ist in Wahrheit eine der größten Herausforderungen der Zukunft