Kundendialog
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Anja Bonelli im Messebeirat der CCW 2014
Frau Bonelli wirft einen Blick in die Zukunft- als Messebeirat in Ihrer Videobotschaft an die Besucher der CCW 2014.
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4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Contact Center
Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität zu arbeiten und die Kosten optimal zu managen
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9 Regeln für eine erfolgreiche Telefonakquise
Nennen Sie sofort den Grund Ihres Anrufs, Entscheider hassen das Drumherumgerede.
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E-Mail Marketing im B2B: der verkannte Riese
Der elektronische Dialog bietet Unternehmen eine Vielzahl effizienter Werkzeuge Ihre Ziele zu erreichen.
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Preisträger des Alfred Gerardi Gedächtnispreises 2013 stehen fest
Wissenschaftliche Arbeiten mit großer Praxisnähe.
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Was ist Erfolg? Eine mentale Einstellung oder eine gute Strategie?
Höhere Umsätze. Mehr Gewinne. Traumkunden. Wer will das nicht. Aber woher nehmen, ohne zu stehlen? Durch Wünsche ans Universum? Mit unschlagbaren Strategien?
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Plastikkartenspezialist bietet Händlern Produktportfolio im Ortsschild-Design
Neben Postkarten als Papeterie-Klassiker werden auch Magnete, Lesezeichen, Aufkleber und Kofferanhänger gedruckt.
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Mit Einkäufern richtig umgehen
Verhandlungen mit Einkäufern
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Die hohe Kunst der Einwandbehandlung
Nur 30% der Kunden nennen den wahren Grund ihrer Ablehnung.
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Neue Lösung von NICE Systems: Contact Center Video Recording
Lösung verbessert Compliance, Qualitätsmonitoring und Coaching für den Kundenservice
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8 Regeln für erfolgreiche Verkäufer
Ihr Kunde kauft nicht, weil Ihr Angebot 20 Vorteile bietet. Er kauft, weil er 3 entscheidende Nutzen erkennt.
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Direktvertriebsunternehmen im BDD steigern Umsatz um 24 Prozent
Deutliches Umsatzplus zeigt Attraktivität des Vertriebskanals.
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CCVision – Stärken erkennen. Zukunft im Blick.
Call Center Verband lädt im November zum Herbstkongress nach Berlin ein.
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NICE übernimmt Causata
Die Akquisition stärkt die Customer Engagement Analyse Plattform von NICE
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Jabra STONE 3: Design und Klang perfekt vereint
Jabra perfektioniert dritte Generation seines erfolgreichen Design-Headsets.
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NICE Systems erneut Weltmarktführer bei Workforce Optimization
DMG: NICE ist zum dritten Mal in Folge Weltmarktführer bei Workforce Optimization im Contact Center gemessen am Marktanteil.
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Marketing. Vom teuren Spaß zur effizienten Wirkung.
Ist das Unternehmen bereits eine Marke und will nun seine Existenz festigen, stellt sich die Frage nach den Kosten. Was für Markenlenker wichtig ist.
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Recht und Gesetz im Callcenter
Webinar des CCV analysiert wichtige Trends.
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Wie Sie zu Ihren Traumkunden kommen!
Keine Frage: Die Neukundengewinnung ist die Königsdisziplin. Die Formel ist einfach: Mehr Neukunden = mehr Gewinn!