Kundendialog
-
Die Callcenter gehen vor die Hunde?
Falsch! - denn Qualität im Dialog setzt sich durch
-
Unbequeme und unpopuläre Wahrheiten über Verkäufer und Verkaufsleiter
Die Wahrheit über Verkäufer. Die besten Verkäufer sind oft nicht die besten Teamplayer.
-
Kaltakquise - Segen oder Fluch?
Kaltakquise ist besser als ihr Ruf und liefert gute Ergebnisse wenn sie richgtig eingesetzt wird. Wie das geht erfahren Sie im Artikel.
-
Inbound-Marketing kurz und knapp erklärt
Eine kurze Darstellung, was Inbound-Marketing ist, wie es gemacht wird und wozu es dient. Mit Podcast und Infografik.
-
Wann sollte ein Newsletter versendet werden?
Eine wesentliche Frage, die sich Online-Marketing Experten immer wieder stellen ist der Versandzeitpunkt, zu dem ein Newsletter versendet werden soll
-
Selbstreflexion oder Selbstmitleid?
Wenn wir uns verbessern wollen dann müssen wir uns fragen, warum wir in einer Situation sub-par Standard abliefern.
-
Service Desk ist Trendsetter für Arbeitsplatzgestaltung
Tankstellen-Support GmbH in Köln schafft perfekte Arbeitsbedingungen im Service Desk und allen anderen kommunikationsstarken Büros des Unternehmens
-
Den Geschäftserfolg mit E-Mail Marketing steigern.
Wir verraten Ihnen drei Tipps mit denen Sie ihren E-Mail Marketing Erfolg steigern können.
-
Wie uns unsere Glaubenssätze steuern
Wir sind, was wir glauben. So prägen Glaubenssätze unseren beruflichen Alltag.
-
Facebook Richtlinien für Ihre Fanpage
Die eigene Fanpage anzulegen ist recht einfach, denkt man. Wären da nicht die zahlreichen Richtlinien, die Facebook erlassen hat und stetig ergänzt.
-
Präsentationstraining für IT-Verkäufer
Dreitägiges Training mit Toptrainern in Frankfurt (21.-23.10.2013)
-
10 Tipps für den Elevator-Pitch im IT-Vertrieb
Auf den Punkt begeistern: Wie IT-Lösungsverkäufer bei der 90-Sekunden-Präsentation Selbstvertrauen und Kompetenz ausstrahlen
-
Der Vertrieb im Marketing - Nur enge Zusammenarbeit macht erfolgreich
Marketing ist ein ganz wichtiger Bereich und dazu gehört - ebenso wichtig - ein Vertrieb, der gut mit der Marketingabteilung kooperiert - national, wie international.
-
7 Gebote für eine erfolgreiche Planung des Handelsmarketings
Erfolg bei Key-Accounts hängt maßgeblich von den Leistungen des Handels-Marketings ab. Er stellt sich aber nur mit einem systematischen Vorgehen ein.
-
Sitels Premium Technical Support punktet zweifach
Sitels Premium Technical Support punktet zweifach: neue Ertragsquelle für Hersteller plus höhere Kundenzufriedenheit
-
Die Macht der emotionalen Kaufmotive
Die meisten Verkäufer glauben, dass der Kunde kauft, um etwas zu bekommen. Mehrzahl der Menschen sind jedoch daran interessiert etwas zu verlieren.
-
Umfrage: NICE Systems untersucht Versicherungstrends 2013
Verantwortliche des Kundenservices von Versicherungen sind dazu aufgerufen an der Umfrage teilzunehmen
-
Anja Bonelli im Messebeirat der CCW 2014
Frau Bonelli wirft einen Blick in die Zukunft- als Messebeirat in Ihrer Videobotschaft an die Besucher der CCW 2014.