Kundendialog
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CCW 2014 in Berlin öffnet ausgebucht
Mit 250 Ausstellern und 7.500 erwarteten Besuchern geht die Kongressmesse am 17. Februar an den Start.
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Dimension Data erwirbt NextiraOne
Im europäischen Raum erweitert Dimension Data seine Stellung von 10 auf 16 Ländern. Übernahme von 1.850 Mitarbeitern.
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Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen
Was sind die dringenden Probleme, die die Führungskräfte des Marktes bewegen? Die Investitionsstudie 2014 gibt antwort.
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Neuerscheinung: "Was im Verkauf wirklich zählt"
Beim Verkaufen zählt nur das Heute. Was früher einmal funktionierte, führt heute oft in eine Sackgasse.
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Unzumutbare Belästigung? Rechtliche Rahmenbedingungen für Werbung und Direktmarketing
Workshop zum Thema „Unzumutbare Belästigung? Rechtliche Rahmenbedingungen für Werbung und Direktmarketing“ am 13.Februar 2014.
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CCW 2014: Von True Blending zu echter Kunden-Zufriedenheit mit Altitude Software
True Blending integriert Kanäle und Technologie. Effizientes Workflow-Management – Mobile-App Integration.
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Attensity Respond unterstützt mit Übersetzungs-Lösung Kundenservice- Einheiten bei der Internationalisierung
Sofortige und automatische Übersetzung der schriftlichen Kundenkommunikation in bester Qualität.
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CCW 2014: Prozessautomatisierung im Fokus
almato präsentiert neue Konzepte mit Real Time Interaction Management.
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Märchenstunde: Wie Unternehmen sich ihren Kundenservice schönreden
In den meisten Unternehmen sind Mythen die Grundlage für die Einschätzung des eigenen Kundenservices. Pegasystems entzaubert die sieben häufigsten.
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Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog
Besserer Service durch mobile Anwendungen - für Kunden, Agenten und Supervisoren.
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"Hamburgs beste Arbeitgeber 2014": novomind holt fünf Sterne
Bereits zum sechsten Mal in Folge hat novomind mit einem Top-Ergebnis abgeschnitten.
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CCW 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung
3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation.
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Mehr Güte in den Prozessen der Kundenkommunikation
Neuerungen in authensis ACHAT auf der CCW 2014.
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almato-Konzept eröffnet neue Coachingpotentiale
Die Kombination von RTIM® und Quality Monitoring bietet ungeahnte Mehrwerte.
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CCW 2014: InVision präsentiert neue Cloud-Produkte für effizientes Workforce Management
Auf der diesjährigen CCW wartet InVision mit seinen Marken injixo und The Call Center School gleich mit mehreren Messeneuheiten auf.
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Deutschland Limo- und Cola-Land?
Natural Limo und Natural Cola – neue Trends bei Erfrischungs-getränken
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Versicherer lassen Milliardengeschäft mit Firmenkunden liegen
Im Geschäft mit Gewerbekunden entgehen der deutschen Versicherungswirtschaft aktuell fünf Milliarden Euro Versicherungsprämien.
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Pharma-Vertrieb auf neuen Wegen
Kommunikationsspezialist Antwerpes gestaltet Apps für Pharma-Außendienst mit Sales Enablement Technologie von Showpad
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6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat
Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktions- Lösungen seine Vorreiterstellung.
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easyFairs bündelt Aktivitäten im Bereich Verpackungen
Messeveranstalter setzt künftig den Fokus auf drei Messekonzepte.