Kundendialog
-
Unser Wechsel-Portal 123kassenwechsel.de bekommt Verstärkung
Wir freuen uns sehr über unseren neuen Vertriebspartner und wünschen uns eine erfolgreiche und respektvolle Zusammenarbeit.
-
Doppelt prämiert: Zwei iF Product Design Awards für Audioexperten Jabra
Erstmals in zwei Kategorien: Jabra BIZ 2300 und Jabra Motion UC+ gewinnen renommierten iF Product Design Award - Sechste Prämierung seit 2002.
-
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme firmiert um zu brightONE CS GmbH
Am 21. Februar 2014 wurde die Telenet GmbH Kommunikationssysteme in die brightONE CS GmbH umfirmiert.
-
TAS-Azubi gewinnt "Young Professionals"-Wettbewerb auf der CCW 2014
Großer Erfolg für die TAS AG auf der internationalen CCW Kongressmesse in Berlin.
-
Sprungbrett zum Traumjob Top-Model
ModelKarma Awards mit New York Trip und Management-Vertrag
-
Ihre persönliche Fußball WM-Lounge 2014 Samba do Brasil
Faszination Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien
-
Visionäre im Dialog - "Das Fernsehen wird allgegenwärtig werden"
Eine neue Veranstaltungsreihe "Visionäre im Dialog" hat der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV im Februar 2014 in Berlin gestartet.
-
Neuer TÜV Saarland Standard: Präventive Maßnahme gegen belästigende Anrufe
Neue Kriterien und Prüfverfahren: Stärkung des Verbraucherschutzes.
-
CRM bei mimatic: SMARTCRM wird zum Vertriebs-Liebling
Mit dem Ziel optimierter Vertriebsprozesse und transparenter Kommunikation führte die mimatic GmbH SMARTCRM ein - und zieht nun eine positive Bilanz.
-
Genesys erweitert WFO-Portfolio zur automatischen Workforce Optimization
Der führende Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen hat seine Position im Gartner Magic Quadrant zum Herausforderer ausgebaut.
-
Jabra optimiert neue Profi-Headsets für Contact Center
Optimierung im Bereich Akustik, Verarbeitung und Betriebskosten: Hörbar professionell, langlebig designt
-
Callcenter fordern sinnvolle Ausgestaltung des Mindestlohns
Gleichzeitig erklärte der Verband, "dass die Gründung eines Arbeitgeberverbands keine oberste Priorität" mehr für die Wirtschaft habe.
-
dtms baut Cloud-Angebote für Contact Center mit neuem Investor aus
Paragon Partners erwirbt den Mainzer Kundendialog-Spezialisten und investiert in den weiteren Ausbau des Geschäfts mit Cloud-Applikationen.
-
legodo ag vereinfacht Kampagnenmanagement mit neuer Interview-Lösung
Bei Outbound-Anrufen kann bei Interesse seitens des Kunden direkt ein Angebot generiert werden, das dann per Fax, Post oder E-Mail versendet wird.
-
Genesys macht den Weg frei für erstklassigen Kundenservice
Vorstellung von drei neuen Contact-Center-Editionen auf der CCW 2014 in Berlin.
-
DDV: Patrick Tapp und Martin Nitsche zu Präsidenten gewählt
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) startet in eine neue Ära.
-
HCD: Projektbuch "Zukunft ist planbar" jetzt erschienen
HCD veröffentlicht Projektbuch und zeigt, wie die Arbeitswelt in der Zukunft für dialogstarke Teams aussehen muss.
-
CCV zeigt Arbeitsvermittlern Branchentrends auf der CCW
Im LiveCallCenterDesign by HCD können sich die Vermittlungsfachkräfte über die neusten Entwicklungen der Berufsbilder informieren.
-
Communis ist vom 18.-21.02.2014 auf der CCW in Berlin
Communis ist Ihr ganzheitlicher Partner in den Bereichen Personal, Projekte und Netzwerk, spezialisiert auf die Dialogbranche.