Kundendialog
-
Neue Jabra-Headset-Serie für Contact Center auf der CCW
Anwendungsszenarien und Gewinnspiel am Jabra-Stand. Jabra BIZ 2300-Serie feiert Premiere zur CCW.
-
Gartenhaus-Produkte voll im Trend
Großes Portfolio an Gartenhaus-Produkten
-
Aastra kauft Telepo, um Cloud-Angebot zu erweitern
Aastra Technologies Limited kauft die Telepo Ltd., einen in Skandinavien führenden Anbieter von cloudbasierten mandantenfähigen Lösungen.
-
Neue Lösung für digitale Leaderfassung auf Messen wird gelauncht
quickLead vereinfacht Dokumentation und Verwaltung von Messegesprächen
-
Mobilität und Cloud erobern die Contact Center
Ecenta präsentiert Lösungen für effizienteren Kundenservice auf der CCW.
-
novomind auf der Call Center World
Response Management Software, die die Kundenkommunikation über alle Kanäle nachhaltig verbessert.
-
CCW 2014: QuestNet integriert Spracherkennung und Text-to-Speech in Call Management Portal
Das Spracherkennungsmodul wurde dazu direkt in die Oberfläche des Live Managers integriert.
-
Junior Creative Award bietet neue spannende Herausforderung
Die Werbemittel dürfen vollkommen frei gewählt werden. Einsendeschluss ist der 14. März 2014.
-
CreaLog präsentiert wegweisende Lösungen auf der CCW 2014
Live in Berlin: Telefonie und Videotelefonie direkt per Web-Browser ins Contact Center
-
Sieben Weisheiten über das Verkaufen, die Sie getrost ignorieren dürfen
Warum wehren sich so viele Menschen dagegen, Verkäufer zu sein? Wer schreibt, der bleibt.“ Solche und andere Weisheiten gelten heute nicht mehr.
-
Webinar: Aktives und passives Monitoring von VoIP und Video
Telenet lädt zum kostenlosen Webinar zum Thema Monitoring von Echtzeitdiensten am Dienstag, den 21. Januar von 16.00 Uhr – 17.00 Uhr ein.
-
Auf Expansionskurs in die USA: Fashion-Experte Silvian Heach setzt auf Expertise von Venda und Hellmann eCommerce
Venda und Full Service-Anbieter Hellmann eCommerce unterstützen Modehändler beim Launch seines ersten US-Webshops
-
BME-/GWA-Veranstaltung Zusammenarbeit von Einkauf, Marketing und Kreativagentur
Kooperationsveranstaltung am 18. März 2014 in Düsseldorf.
-
ASC auf der CCW 2014: Wertvolle Informationen aus der Datenflut gewinnen
WFO Suite zur Analyse und Bewertung der Kundenkommunikation. Halle 2, Stand A 15 und im LiveCallCenter.
-
Telenet GmbH Kommunikationssysteme an die brightONE Gruppe verkauft
Prämierte Telenet Social CRM-Lösung und innovative Voice- und Testing- Solutions erweitern das Produktportfolio von brightONE.
-
Erfolgsseminar: das neue Empfehlungsmarketing – am 30. 01. in München
Vier Schritte und ein Strauß von weit über 30 Möglichkeiten führen zum Ziel.
-
Prozesse im Kundenservice automatisieren mit neuer Cloud-Lösung
Highlight des CCW 2014-Auftritts von ITyX in Halle 4 (Stand H8/J7) ist die neue Cloud-Plattform WIZEX zur Automatisierung von Serviceprozessen.
-
TeleSys und Alcatel-Lucent zeigen neue Kundenservice-Lösung auf der CallCenterWorld
Neue Lösung unterstützt Kundenkommunikation über alle Kanäle, einschließlich Social Media, Video und Instant Messaging.