Kundendialog
-
Mindestlohn-Debatte: DDV ruft Große Koalition zur Vernunft auf
Der Deutsche Dialogmarketing Verband bezieht Stellung und kritisiert Arbeitsministerin Andrea Nahles.
-
Jeder Fünfte will einen 3D-Drucker nutzen
Anwendungsmöglichkeiten nehmen zu. International CES: Einsteiger-Geräte für Privatnutzer vorgestellt.
-
CD: Motivation und Erfolg sind kein Zufall - 25 Impulse für persönlichen und beruflichen Erfolg
Motivation und Erfolg sind kein Zufall, sondern immer das Ergebnis einer starken inneren Haltung. Jeder Mensch kann dies erreichen, wenn er dies will
-
Doppel CD: Endlich mehr Selbstbewusstsein - stärke und lebe Dein inneres Potenzial
Wollen Sie Ihr innseres Potenzial stärken und leben? Wünschen Sie sich mehr Selbstbewusstsein und Erfolg? Dann sind Sie hier genau richtig!
-
Lebe DEIN Potenzial - 10 Schritte, die dein Handeln und Leben positiv verändern
Ganz egal, wo du jetzt in deinem Leben stehst, dieses Buch holt dich dort ab, wo du bist. Dieses Buch hilft dir, deine Potenziale weiter zu entfalten
-
Das Leben ist ein Spiel!?
Podcast mit 3 Tipps, wie Sie die Dinge im Alltag und Beruf spielerisch angehen für mehr Kreativität und Entspannung.
-
Sex sells – auch bei der Kundenakquise?
Müssen Sie sich bei der Kundenakquise nackig machen?
-
Einwände professionell beantworten
Es gibt keinen Verkauf ohne Einwände. Einwände geben dem Verkäufer wertvolle Hinweise darauf, wo der Kunde steht.
-
Verkaufsgespräche erfolgreich zum Abschluss führen
Die Frage nach dem Vertrag, also „zur Sache zu kommen“, stellt für viele Verkäufer den Teil des Verkaufsprozesses dar, den sie am meisten fürchten.
-
Xerox übernimmt Invoco
Xerox erweitert Kundenservice-Expertise in Europa mit der Akquisition von Invoco.
-
„Pleiten, Pech und Schokolade“
Was hat in diesem Jahr bei Ihnen gut geklappt? Gab es auch Pläne die nicht funktioniert haben?
-
B2B Telefonmarketing – Chancen, Nutzen & Perspektiven für 2014
Warum Telefomarketing immer noch eine große Rolle spielt und damit auch in 2014 zu den meist gewählten Kundenmanagement-Tools gehört.
-
Proaktiver Service-Chat
Wie lassen sich profitable Service-Erlebnisse im Web generieren?
-
Acxiom überträgt best for planning ins Geo-, Direkt- und Online-Marketing
Mit einer Online Schnittstelle können Zielgruppen bequem bestimmt und im Raum verortet werden.
-
Referenzen (2/2): Wie man mit Referenzen umgeht und sie einsetzt
Sind sie eingesammelt und in ein Ranking gebracht, geht es dann darum, sie sinnvoll einzusetzen.
-
Heiß auf Kaltakquise
So funktioniert die effektive Neukundengewinnung am Telefon.
-
Die Kunst des Spendensammelns
Wenn Sie die Wörtergruppe: Spenden – Verkaufen – Wohlfühlen – Weihnachten lesen, welches Wort passt Ihrer Meinung nach, nicht in diese Wörtergruppe?