Mehr Güte in den Prozessen der Kundenkommunikation
„managing contacts“ ist das Credo der Münchener authensis AG. Auf der CCW 2014 in Berlin präsentiert authensis insbesondere Neuigkeiten, die die Güte und Qualität in den Prozessen der Kundenkommunikation steigern.
Denn: In Zeiten wachsender Marktdynamik können sinkenden Margen nur mit Güte und Qualität erfolgreich begegnet werden. Die CCW 2014 ist die diesjährige Leitmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center in Europa.
Der selbstbewusste Kunde von heute kommuniziert über viele Medien. Eine aktuelle Umfrage der Beratung „ServiceRating“ zeigt: Fragen werden über das Telefon gestellt, Beschwerden über die E-Mail gesendet, der erste Kontakt erfolgt gerne persönlich, aber auch per Telefon, E-Mail oder Website. Und: Viele Kunden erwarten bei der Betreuung Verbesserungen.
Viele Branchenführer vertrauen auf authensis ACHAT als Plattform für ihre individuelle Kundenkommunikation. Noch mehr Güte für die Kommunikation mit ihren Kunden bietet ACHAT z.B. durch
* Die Integration des Vermittlungsplatzes in die inbound Telefonie - für eine hochwertigere, persönliche Bedienung der Kunden.Management Cockpit
* Den Monitor für die Agentensuche und der Anzeige ihrer Status im Web Browser - zur erfolgreicheren Weitervermittlung der Anrufer zu Spezialisten.
* Das (auch mobile) Management Cockpit zur Anzeige betrieblicher Kennzahlen in Echtzeit (inkl. Zoom-Funktionen) - zur Betriebssteuerung in jeder Situation.
* Die rechtssichere Gesprächsaufzeichnung - zu Schulungszwecken und zur Revisionssicherheit.
* Ganzheitliche Sicht auf wahrscheinliche Präferenzen und Verhalten des aktuellen Gesprächspartners in Echtzeit - z.B. zur Kündigungs-Prävention oder für das maßgeschneiderte Cross-Selling.
* Rechtssichere Dialer für Marktforschung und Telesales, die die Balance zwischen Effizienz für den Betreiber und Belastung der Angerufenen zuverlässig halten. Jetzt auch im Zusammenspiel mit IBM SPSS für die Daten-Erfassung und –Analyse, und demnächst auch in der Cloud.
* Leichtere Integration beliebiger, web-basierter Anwendungen, z.B. mit frisch vom Kunden selbst eingegebenen Daten als Parameter.
So kann der Kunde in der Kommunikation positiv überrascht werden.
Der authensis Stand befindet sich in Halle 4, Stand B4. Gutscheine für einen kostenfreien Eintritt in die Messe erhalten Sie unter Tel. +49 89 720157-0 oder info@authensis.de
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
Aktuelles
16.01.2014
Mehr Güte in den Prozessen der Kundenkommunikation – Neuerungen in authensis ACHAT auf der CCW 2014
„managing contacts“ ist das Credo der Münchener authensis AG. Auf der CCW 2014 in Berlin präsentiert authensis insbesondere Neuigkeiten, die die Güte und Qualität in den Prozessen der Kundenkommunikation steigern.
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Denn: In Zeiten wachsender Marktdynamik können sinkenden Margen nur mit Güte und Qualität erfolgreich begegnet werden. Die CCW 2014 ist die diesjährige Leitmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center in Europa.
Der selbstbewusste Kunde von heute kommuniziert über viele Medien. Eine aktuelle Umfrage der Beratung „ServiceRating“ zeigt: Fragen werden über das Telefon gestellt, Beschwerden über die E-Mail gesendet, der erste Kontakt erfolgt gerne persönlich, aber auch per Telefon, E-Mail oder Website. Und: Viele Kunden erwarten bei der Betreuung Verbesserungen.
Viele Branchenführer vertrauen auf authensis ACHAT als Plattform für ihre individuelle Kundenkommunikation. Noch mehr Güte für die Kommunikation mit ihren Kunden bietet ACHAT z.B. durch
* Die Integration des Vermittlungsplatzes in die inbound Telefonie - für eine hochwertigere, persönliche Bedienung der Kunden.Management Cockpit
* Den Monitor für die Agentensuche und der Anzeige ihrer Status im Web Browser - zur erfolgreicheren Weitervermittlung der Anrufer zu Spezialisten.
* Das (auch mobile) Management Cockpit zur Anzeige betrieblicher Kennzahlen in Echtzeit (inkl. Zoom-Funktionen) - zur Betriebssteuerung in jeder Situation.
* Die rechtssichere Gesprächsaufzeichnung - zu Schulungszwecken und zur Revisionssicherheit.
* Ganzheitliche Sicht auf wahrscheinliche Präferenzen und Verhalten des aktuellen Gesprächspartners in Echtzeit - z.B. zur Kündigungs-Prävention oder für das maßgeschneiderte Cross-Selling.
* Rechtssichere Dialer für Marktforschung und Telesales, die die Balance zwischen Effizienz für den Betreiber und Belastung der Angerufenen zuverlässig halten. Jetzt auch im Zusammenspiel mit IBM SPSS für die Daten-Erfassung und –Analyse, und demnächst auch in der Cloud.
* Leichtere Integration beliebiger, web-basierter Anwendungen, z.B. mit frisch vom Kunden selbst eingegebenen Daten als Parameter.
So kann der Kunde in der Kommunikation positiv überrascht werden.
Der authensis Stand befindet sich in Halle 4, Stand B4. Gutscheine für einen kostenfreien Eintritt in die Messe erhalten Sie unter Tel. +49 89 720157-0 oder info@authensis.de
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
Aktuelles
16.01.2014
Mehr Güte in den Prozessen der Kundenkommunikation – Neuerungen in authensis ACHAT auf der CCW 2014
„managing contacts“ ist das Credo der Münchener authensis AG. Auf der CCW 2014 in Berlin präsentiert authensis insbesondere Neuigkeiten, die die Güte und Qualität in den Prozessen der Kundenkommunikation steigern.
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