Kundendialog
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Eine erfolgreich Kampagne will wachsen
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Weltweiter Brand Relaunch bei Sitel
Call Center-Dienstleister Sitel modernisiert Marke und stellt Kunden und Mitarbeiter in den Fokus.
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Mit einem Click ins Contact Center: Tipps für Customer Care per Videoanruf
CreaLog-Webinar bestätigt Trend zu Videoanrufen im Kundenkontakt.
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Leadgenerierung und Neukundengewinnung mit triveo Telemarketing
Die Herausforderungen der Generation: Lead. Warum das persönliche Gespräch weiterhin als zentrales Marketinginstrument gesehen wird.
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Welchen Preis brauchst Du...?
"Unternehmen gehen zweistellige Prozentzahlen an Gewinn verloren"- Was können Unternehmen dafür tun, dass es gar nicht so weit kommt?
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Callcenter begrüßen zügige Umsetzung des Mindestlohns
Der CCV fordert Ausnahmen für einen gesetzlichen Mindestlohn insbesondere für Auszubildende und Praktikanten.
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Werbung besser machen!
Eyetracking für bessere Werbung. Optimierte Konzepte, mehr Verkäufe.
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„Werbung besser machen!“ – Das neue Texterclub-Seminar mit Claus Mayer
Wie wirkt Werbung wirklich? Das Seminar zur Optimierung von Werbemitteln mit dem Wesentlichen aus Gehirnforschung und Blickmessung.
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Die neue SMARTCRM-Version 14.1 verbindet
Die neue SMARTCRM-Version 14.1 bietet umfangreiche Funktionen zur Datenverknüpfung und gewährleistet den Überblick über alle Kundeninformationen.
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ThyssenKrupp Materials NA weiht neues Servicecenter ein
Materials Services stärkt Werkstoffhandel in Nordamerika.
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„Frühlingszeit ist Wechselzeit“
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Voxtron-Innovationen begeistern CCW-Besucher
CCW 2014 - ein voller Erfolg.
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Roger Rankel verlost 10 Eintrittskarten
Erleben Sie Roger Rankel live!
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Erfolgreiches Lead Management
Konkrete Maßnahmen für den Verkauf.
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GERI HDP Italien entscheidet sich für ASC WFO Suite im Contact Center
Finanzinstitut verbessert Customer Experience dank Sprachanalyse, Mitarbeitertraining und Prozessoptimierung von ASC.
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SNT Deutschland AG auch 2014 wieder Top-Arbeitgeber
Top Employers Institute zeichnet SNT erneut für sehr gutes Personalmanagement aus.
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SEPA-Lösung, Geodaten und CRM in der Cloud
CRM-Spezialist orgAnice mit Innovationen auf der CeBIT 2014
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Tag der offenen Tür bei Simon & Focken Halle GmbH
Seit vergangener Woche ist das Service Center von Simon & Focken in Halle produktiv.
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Unify setzt neue Maßstäbe bei Anwenderkomfort von Unified Communications
Aktuelle OpenScape Enterprise Version profitiert vom User-Experience-Konzept von Project Ansible - einfach zu bedienen, sicher und zuverlässig.