CCW 2014: InVision präsentiert neue Cloud-Produkte für effizientes Workforce Management
Neben einer Reihe an neuen deutschsprachigen E-Learning-Kursen für Callcenter-Agenten, stellt der Workforce- Management-Spezialist mit injixo Forecast, injixo Act und injixo Me drei neue Produkte seiner Cloud-Plattform injixo vor.
Automatisiertes Forecasting
Für die Prognose der zu erwartenden Arbeitsvolumina werden in Callcentern Unmengen an Daten verarbeitet. Um ein gutes Forecast-Ergebnis zu erzielen, das möglichst genau der kommenden Ist-Situation entspricht, bedarf es gewöhnlich vieler Einzelschritte, die bei den meisten Systemen händisch durchgeführt werden müssen. Dies erfordert einen hohen Kontroll- und Bearbeitungsaufwand am importierten Datenmaterial, der sehr zeit- und arbeitsintensiv ist. Mit der Cloud-Lösung injixo Forecast reduziert sich dieser Aufwand für die Planer auf ein Minimum, da das System all diese Schritte vollautomatisiert durchführt. injixo Forecast verarbeitet nicht nur historische sondern auch direkt und automatisch aktuelle Daten, die in Echtzeit permanent in das System einfließen. Darüber hinaus werden Soll-Ist-Abweichungen, besondere Ausreißer und Ausnahmen grafisch deutlich dargestellt und nach Bearbeitung in die Folgeberechnungen direkt aufgenommen. Somit wird das System mit der Zeit immer intelligenter und die Qualität der Prognosen verbessert sich automatisch von selbst.
Kontinuierliche Tagessteuerung
Mit injixo Act bietet InVision ein neuartiges und extrem leistungsfähiges Steuerungstool, mit dem Callcenter-Supervisor nicht nur den Servicelevel permanent im Blick haben, sondern auch eventuell auftretenden Unter- oder Überdeckungen rechtzeitig vorbeugen können. Dadurch ist es möglich, den Servicelevel den ganzen Tag über auf dem gewünschten Niveau zu halten. Das System aktualisiert permanent alle notwendigen Kennzahlen und zeigt anhand eines prognostizierten Servicelevels mit einfachen Grafiken automatisch an, wenn im restlichen Verlauf des Tages Qualitätsprobleme hinsichtlich des Services auftreten können. injixo Act ist nicht nur für den PC geeignet - alle Anwendungen können auch mit einem Smartphone oder einem Tablet-PC genutzt werden.
Mobiles Mitarbeiterportal
Auch das neue Mitarbeiterportal injixo Me ist für die mobile Nutzung optimiert. Es bietet alle Funktionen, die für ein mitarbeiterorientiertes Workforce Management notwendig sind, wie Schichtplanübersichten, Zuteilung und Verlosung von Schichten, Schichttauschbörse, Urlaubsverwaltung und Zeiterfassung. Alle wesentlichen Informationen werden für den Agenten auf einem Dashboard übersichtlich dargestellt. Darüber hinaus lassen sich alle wichtigen Daten in andere Kalender wie z.B. Outlook oder iCal übertragen.
Schauen Sie sich die InVision-Messeneuheiten live auf der CCW 2014 an und lassen Sie sich von den neuen Lösungen begeistern:
Wo: Halle 4, Stand E4/F3, und im LiveCallCenter (Design by HCD) in Halle 5, Estrel Convention Center Berlin (Sonnenallee 225, Berlin)
Wann: 18. - 20. Februar 2014, 9:00 - 18:00 Uhr
Alle InVision-Messetermine auf einen Blick:
"Schnell, günstig, mobil und stets aktuell: Wechseln Sie jetzt mit cloud-basiertem Workforce Management auf die Überholspur!”
Präsentation von Andreas Bopp, VP Sales CEE, InVision
Dienstag, 18. Februar 2014, 14.45 - 15.30 Uhr im Messeforum in Halle 4
TeleTalk Demoforum in Halle 2.1: Qualitäts- und Workforce Management - injixo WFM
Dienstag, 18. Februar 2014, 13.10 - 14.00 Uhr
Mittwoch, 19. Februar 2014, 12.50 - 13.50 Uhr
Donnerstag, 20. Februar 2014, 15.20 - 16.20 Uhr
TeleTalk Demoforum in Halle 2.1: Cloud Services für Contactcenter - injixo
Dienstag, 18. Februar 2014, 16.10 - 17.00 Uhr
Mittwoch, 19. Februar 2014, 10.00 - 10.50 Uhr
Donnerstag, 20. Februar 2014, 12.40 - 13.30 Uhr
Automatisiertes Forecasting
Für die Prognose der zu erwartenden Arbeitsvolumina werden in Callcentern Unmengen an Daten verarbeitet. Um ein gutes Forecast-Ergebnis zu erzielen, das möglichst genau der kommenden Ist-Situation entspricht, bedarf es gewöhnlich vieler Einzelschritte, die bei den meisten Systemen händisch durchgeführt werden müssen. Dies erfordert einen hohen Kontroll- und Bearbeitungsaufwand am importierten Datenmaterial, der sehr zeit- und arbeitsintensiv ist. Mit der Cloud-Lösung injixo Forecast reduziert sich dieser Aufwand für die Planer auf ein Minimum, da das System all diese Schritte vollautomatisiert durchführt. injixo Forecast verarbeitet nicht nur historische sondern auch direkt und automatisch aktuelle Daten, die in Echtzeit permanent in das System einfließen. Darüber hinaus werden Soll-Ist-Abweichungen, besondere Ausreißer und Ausnahmen grafisch deutlich dargestellt und nach Bearbeitung in die Folgeberechnungen direkt aufgenommen. Somit wird das System mit der Zeit immer intelligenter und die Qualität der Prognosen verbessert sich automatisch von selbst.
Kontinuierliche Tagessteuerung
Mit injixo Act bietet InVision ein neuartiges und extrem leistungsfähiges Steuerungstool, mit dem Callcenter-Supervisor nicht nur den Servicelevel permanent im Blick haben, sondern auch eventuell auftretenden Unter- oder Überdeckungen rechtzeitig vorbeugen können. Dadurch ist es möglich, den Servicelevel den ganzen Tag über auf dem gewünschten Niveau zu halten. Das System aktualisiert permanent alle notwendigen Kennzahlen und zeigt anhand eines prognostizierten Servicelevels mit einfachen Grafiken automatisch an, wenn im restlichen Verlauf des Tages Qualitätsprobleme hinsichtlich des Services auftreten können. injixo Act ist nicht nur für den PC geeignet - alle Anwendungen können auch mit einem Smartphone oder einem Tablet-PC genutzt werden.
Mobiles Mitarbeiterportal
Auch das neue Mitarbeiterportal injixo Me ist für die mobile Nutzung optimiert. Es bietet alle Funktionen, die für ein mitarbeiterorientiertes Workforce Management notwendig sind, wie Schichtplanübersichten, Zuteilung und Verlosung von Schichten, Schichttauschbörse, Urlaubsverwaltung und Zeiterfassung. Alle wesentlichen Informationen werden für den Agenten auf einem Dashboard übersichtlich dargestellt. Darüber hinaus lassen sich alle wichtigen Daten in andere Kalender wie z.B. Outlook oder iCal übertragen.
Schauen Sie sich die InVision-Messeneuheiten live auf der CCW 2014 an und lassen Sie sich von den neuen Lösungen begeistern:
Wo: Halle 4, Stand E4/F3, und im LiveCallCenter (Design by HCD) in Halle 5, Estrel Convention Center Berlin (Sonnenallee 225, Berlin)
Wann: 18. - 20. Februar 2014, 9:00 - 18:00 Uhr
Alle InVision-Messetermine auf einen Blick:
"Schnell, günstig, mobil und stets aktuell: Wechseln Sie jetzt mit cloud-basiertem Workforce Management auf die Überholspur!”
Präsentation von Andreas Bopp, VP Sales CEE, InVision
Dienstag, 18. Februar 2014, 14.45 - 15.30 Uhr im Messeforum in Halle 4
TeleTalk Demoforum in Halle 2.1: Qualitäts- und Workforce Management - injixo WFM
Dienstag, 18. Februar 2014, 13.10 - 14.00 Uhr
Mittwoch, 19. Februar 2014, 12.50 - 13.50 Uhr
Donnerstag, 20. Februar 2014, 15.20 - 16.20 Uhr
TeleTalk Demoforum in Halle 2.1: Cloud Services für Contactcenter - injixo
Dienstag, 18. Februar 2014, 16.10 - 17.00 Uhr
Mittwoch, 19. Februar 2014, 10.00 - 10.50 Uhr
Donnerstag, 20. Februar 2014, 12.40 - 13.30 Uhr