Kundendialog
-
Neuer TÜV Standard für aktives Telefonmarketing auf der Callcenter World (CCW) 2014 in Berlin vorgestellt
Standard TR100:2013 stellt den Schutz der Verbraucher in den Vordergrund
-
Angst vor Kaltakquise muss nicht sein!
Selbst erfahrene Verkäufer und Fachkräfte im Vertrieb bekommen beim Stichwort Kaltakquise ein mulmiges Gefühl. So wertvoll das Zugehen auf absolute Neukunden und die Präsentation eigener Produkte und Dienstleistungen auch ist
-
Bluetooth-Modelle integrieren mobile Endgeräte und PC-Softphones
Jabra PRO 925 und PRO 935: Schnurlose Multitalente mit Dual-Konnektivität.
-
Autokäufer: Händler müssen sich grundlegend ändern
Internationale McKinsey-Umfrage unter Autokäufern: Testfahrt-Center und Superstores als Antwort auf Onlinehandel.
-
Faires E-Mail-Marketing: Eine Frage der Ehre
Inxmail in Kontrollorgan des Ehrenkodex E-Mail-Marketing gewählt
-
Handel ist nicht auf ältere Käufer eingestellt
Noch fehlen innovative Ansätze, um das Einkaufen zu erleichtern. Kaufkräftige Senioren bieten Chancen und neue Geschäftsfelder für Händler.
-
Saupe Callcenter: Datenschutz-Audit bestätigt Sicherheit der Kundendaten
Datenschutz im Call Center: Saupe Telemarketing besteht Audit zum Thema Datenschutz und Datensicherheit und zeigt wie es geht.
-
15 Praxistipps für Führungskräfte im Vertrieb
Die wichtigste Entscheidung für Führungskräfte im Vertrieb ist die Auswahl der passenden Verkäufer.
-
Alcatel-Lucent bietet weltweit erste BYOD-Telefonlösung für Hotelgäste
Kompatibel mit Apple iOS und Android. Erweitert „E-Concierge“-Anwendungen oder Abrechnungssysteme um Sprachdienste.
-
10 Tipps zur Effizienz-Steigerung Ihrer betrieblichen TK-Infrastruktur
Wie Sie die Effizienz Ihrer betrieblichen Telefonie steigern, die Mitarbeiter-Motivation und Ihren Servicegrad erhöhen.
-
Sich selbst überlassen? Kundenkommunikation und Self-Services
Ein neues Buzz-Word erobert die Welt des Customer Relationship Management (CRM): Customer Experience Management (CXM).
-
KCC GmbH weiter auf Wachstumskurs–Verdoppelung der Kapazitäten in Köln
Vergrößerung um 100% in Köln wurde abgeschlossen.
-
High Tech sucht Head Doctor: Smartes Healtcare Marketing
"Wer ist meine Zielgruppe und über welche Kanäle kommuniziert sie?" Health Care Marketing also wichtiges Geschäftsfeld in Deutschland
-
Landing Pages im B2B Business : "Please fasten your seatbelts"
"Pimp up" your Landingpage: Die Übersetzung von Landing-Page = Lande-Seite macht deutlich wozu eine Landingpage dient. Hier "landen" die User!
-
Plantronics und Alcatel-Lucent implementieren neue Unified-Communications-Lösung
Weltweit erste Integration von Plantronics-Headsets in OpenTouch-Lösung von Alcatel-Lucent bietet Mitarbeitern bessere Benutzererfahrung über UC.
-
CRM in der Verkehrstechnik: Optimierte Prozesse in Vertrieb und Marketing
Nach der zügigen Installation unterstützt SMARTCRM die Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG in Vertrieb und Marketing.
-
Portica bietet ab sofort Komplettlösung für Debitorenmanagement
Unternehmen können Zahlungsausfällen und hohen Außenständen entgegenwirken.
-
Sollten Sie Offshore-, Nearshore -oder Onshore Outsourcen?
Es gibt noch mehr Faktoren für den Aufbau einer Outsourcing-Strategie als niedrige Arbeitskosten oder die geografische Nähe.