Kundendialog
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3. Fachsymposium “Social Media für die Energiewirtschaft” mit Telenet
Telenet ist der offizielle Sponsor dieser Veranstaltung der Energieforen Leipzig GmbH vom 15.-16. Januar 2014.
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Wie Sie jetzt Ihre Jahreszielerfüllung sicherstellen
Je nachdem wann das Geschäftsjahr abgeschlossen ist, werden neue Ziele – speziell auch im Vertrieb – definiert. Wie können diese erreicht werden?
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Netzökonomie braucht vernetzte Service-Organisationen
In jeder Minute gehen in Deutschland Anfragen verloren, werden Kunden frustriert, Mitarbeiter demotiviert und Umsätze verpasst.
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"Führung oder Management" - "Marketing oder Vertrieb"
Beide Begriffspaare werden oft als austauschbar angesehen und benutzt, dabei snd sie jeweils mit unterschiedlichen Schwerpunkten unterwegs.
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VATM-Verband: Telefonischer Kundendialog bleibt wichtig
Trotz wachsender Medienvielfalt und intensiver Internetnutzung nimmt die Bedeutung des persönlichen telefonischen Kundendialogs nicht ab, sondern zu.
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Referenzen (1/2): Warum sie so wertvoll sind und wie man sie erhält
Damit die Kunden ans Weiterempfehlen denken und bereit sind, Referenzen zu geben, wird man sie ein wenig „impfen“ müssen.
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Einmal im Jahr heiße ich Helmut und Bekannte siezen mich
Niemand freut sich über Werbung unter dem Deckmantel von Massenglückwünschen. So versenden Sie personalisierte Weihnachts- und Geburtstagsgrüße.
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Sonny´s setzt auf neue E-Commerce-Lösung im B2B-Kundengeschäft
ECENTA implementiert SAP CRM mit SAP Web Channel Experience Management 2.0.
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Best Practice Guide "Rechtliche Grundlagen des Telefonmarketing"
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) präsentiert 36-seitigen Guide.
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„Smarter Telefonservice“ – Neue Technologien im Dienste des Kunden
Erfolgreicher Service am Telefon zeichnet sich durch ein gelungenes Konzept aus, das neue Technologien zu echtem Kundennutzen sinnvoll einsetzt.
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20 Jahre DDA - Die Zukunft ist mobil
Zum DDA-Jubiläum kam der Gründer der Akademie, Peter K. Neff, aus Laos eingeflogen.
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Smartes Weihnachtsshopping mit card4you.de
card4you.de startet Weihnachtskalender mit vielen Extra-Rabatten für Weihnachten.
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Koalitionsvertrag: DDV sieht Gefahren für Wirtschaft und Verbraucher
Tapp: "Die Selbstregulierung der Wirtschaft ist ein bewährtes Mittel beim Schutz des Verbrauchers."
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Der SQUT® zum Advent
Die Füße hochlegen, Gewürztee genießen, ein Kaminfeuer anzünden
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Cloud im Contact Center
Sichern Sie sich jetzt den kostenfreien Leitfaden "Cloud" jemand mein Contact Center
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Bleiben Sie im Gedächtnis des Kunden!
Der Weg zur Kundenbindung
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Online-Shop mit originellen Geschenkideen im Ortsschild-Design
Die Manhillen Drucktechnik GmbH bietet ihr Ortsschild-Portfolio nun auch Endkunden im Einzelverkauf an.
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Kundensegmentierung (3/3): Saboteure oder Promotoren?
Haben Sie schon eine Zielgruppenauswahl nach Loyalitätskriterien erstellt?
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Unerlaubte Telefonwerbung durch Rufnummernunterdrückung
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nimmt Stellung zu den Aktivitäten der Bundesnetzagentur.
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White-Paper "Cross- und Upsell im Inbound"
Kaufen Sie keine Verkaufstrainings! Solche Worte von einem Seminaranbieter? Was soll das heißen?