Wichtige Tipps zur rechtssicheren Kennzeichnung von Influencer-Posts und Erstellung wasserdichter Verträge. Werbung muss klar erkennbar sein.
17.07.2024 |
News von
eRecht24
Dove fordert seit 20 Jahren Schönheitsnormen heraus und fördert Authentizität durch das Reimagine Beauty Book und das Real Beauty Prompt Playbook.
17.07.2024 |
News von
LBB online
Allianz und Günther Jauch starten am 22. Juli eine Kampagne, um die Bedeutung der Altersvorsorge hervorzuheben und junge Erwachsene zu motivieren.
17.07.2024 |
News von
finanzwelt
Generation Z wirbelt Reisebranche auf. Treuepunkte, positive Bewertungen, Personalisierung, Authentizität und Engagement kommen gut an.
17.07.2024 |
News von
Simon-Kucher
Mit 28 Jahren verwirklicht Fabian Betzendahl seinen Traum: Er eröffnet ein eigenes Reisebüro, basierend auf seinen Erfahrungen.
16.07.2024 |
News von
Reise vor 9
Amazon führt Sponsored TV Ads in UK ein, basierend auf US-Erfolgen. Marken können gezielt über Plattformen wie Freevee und Twitch werben.
16.07.2024 |
News von
The Drum
Emojis werden fast immer privat, bei einem Drittel aber auch beruflich eingesetzt. Bei den meisten Menschen führen Emojis mitunter zu Verwirrungen.
15.07.2024 |
News von
bitkom
Ferrari überholt Hermès als wertvollste Luxusmarke durch gezielte Verknappung, emotionale Bindung und exklusive Preisgestaltung. [VIDEO]
12.07.2024 |
News von
Business Punk
22 % der Deutschen nutzen Streaming mit Werbung, 77 % der Prime-Nutzer zahlen für werbefrei, 47 % der Ex-Mitnutzer erwägen Werbe-Abos.[VIDEO]
12.07.2024 |
News von
new business
Flyeralarm Digital und RTL AdAlliance bringen adressierbare TV-Werbung via HbbTV, ideal für SMEs, die präzise Zielgruppen ansprechen möchten. [VIDEO]
12.07.2024 |
News von
Broadbandtv News
Ein Fünftel der Unternehmen sieht im Metaverse eine Chance, fast ebenso viele aber auch ein Risiko. Standards werden vermisst.
Tickermeldung von
bitkom
B2B-Unternehmen investieren 2,3 Mio. Euro jährlich, nutzen zu 74 % E-Mail-Marketing und sind zu 83 % unzufrieden mit ihren Zielgruppendaten.
11.07.2024 |
News von
iBusiness
Virtuelle Werbung im Sport wie bei der EM 2024 nutzt modernste Technologie, wirft rechtliche Fragen auf und involviert KI zunehmend.
11.07.2024 |
News von
Heise
Voymond plant eine innovative Plattform für Luxusreisen mit Fokus auf Boutique-Hotels und Privatjet-Partnerschaften durch gezieltes Content-Marketing.
10.07.2024 |
News von
Brutkasten
Marken haben Schwierigkeiten bei der Nutzung von Retail Media Networks. 3 Schlüsselherausforderungen für Marketingstrategien.
10.07.2024 |
News von
MarTech
Die UEFA nutzt bei der EM virtuelle Werbebanden mit KI-Anpassung für TV-Zuschauer in Deutschland, China und den USA.[VIDEO]
10.07.2024 |
News von
Salzburger Nachrichten
Schneeballsysteme nutzen Social Media für betrügerische Zwecke. Multi-Level-Marketing ist legal, birgt aber hohe Risiken.
09.07.2024 |
News von
zdf heute
Ein Koodo-Werbehaus in Montreal verstößt gegen Stadtvorschriften. Die Fassade wird bis zum 8. Juli wiederhergestellt.
09.07.2024 |
News von
National Post