Werbeagentur
-
So überzeugt lokales Marketing
Lokale Identität und globale Präsenz clever kombiniert: Erfolgreiche Marken nutzen regionale Wurzeln und kulturelle Unterschiede für globale Erfolge.
-
Monotype tritt dem Readability Consortium bei
Im Rahmen dieser Zusammenarbeit möchte Monotype seine Aktivitäten auf dem Gebiet der Lesbarkeitsforschung verstärken.
-
Farb-Psychologie beim Logo-Design
Welche Emotionen wecken Farben in Logos? Eine Studie enthüllt die Gefühle, die hinter den 10 beliebtesten Logo-Farben stecken.
-
Umsatzrückgang im Krawattenbusiness oder auch der Krawatte geht es an den Kragen: Ist der Stil in Gefahr?
In den letzten Tagen hat die Presse bundesweit über einen alarmierenden Rückgang im Krawattenumsatz
-
5 Fragen zur Auswahl der richtigen Agentur
Wenn man mit einer neuen Agentur zusammenarbeiten will, sollte die Basis stimmen. Das kann bereits mit fünf einfachen Fragen gelingen.
-
Produktion für Erstligisten NK Osijek: NK Osijek Erstligisten in Kroatien setzt auf Tie Solution Qualität und Service
Tie Solution, ein führender Hersteller für hochwertige Halstücher, Schals & Krawatten, produziert exklusive Twillys- und Krawatten für NK OSIJEK
-
US-Agenturmarkt im Umbruch
US-Werbeagenturen sind in einem Kampf um Kunden, die Preise diktieren und Qualität erwarten. Die Lösung sind langfristige Beziehungen.
-
Vom Fachjargon zur C-Level-Kommunikation: Ein Leitfaden für Marketer
Wie Marketing-Teams ihre Fachsprache in C-Level-kompatible Narrative verwandeln, um die Geschäftsführung effektiver zu erreichen.