Maerkte
-
Endspurt für „Deutschlands Mitarbeiterchampions® 2012"
Für die laufende Runde können sich interessierte Unternehmen noch bis zum 31. Dezember 2011 anmelden.
-
Mehr gezielte Angriffe, weniger Spam
Symantec Intelligence Report für November 2011: Vier mal so viele gezielte Attacken am Tag wie im Januar.
-
Es weihnachtet sehr bei Twitter „Geschenke“ dominieren die deutschen Tweets
Social Media Analyse der Meltwater Group zeigt: Auf Platz eins der genannten Produkte steht das iPhone von Apple.
-
Studie: Branchenfremde Wettbewerber fordern Banken heraus
Acht von zehn Kreditinstituten sehen ihr Kerngeschäft durch branchenfremde Konkurrenten bedroht.
-
Bund fördert in 2012 junge, innovative Unternehmen auf 60 deutschen Messen
Für das Förderprogramm stehen im nächsten Jahr drei Millionen Euro bereit (2011: 2,5 Mio. Euro).
-
Konsumenten mit geringem Bewusstsein hinsichtlich Markenpiraterie im Kosmetikbereich
Die Öffentlichkeit muss weiter über das Ausmaß von Markenkriminalität informiert werden.
-
Einigung von BITKOM und GEMA zu Online-Musik
In Download-Shops künftig Hörproben von 90 Sekunden möglich.
-
Best of BrandEffects 2011: Das Wichtigste aus der Werbewirkungsforschung der letzten vier Jahre
Recognition: Online-Werbung steigert das Wiedererkennen einer Kampagne auf 20,3 Prozent.
-
Datenschutz gewinnt auch beim CRM immer weiter an Bedeutung
Immer häufiger lassen Datenpannen – auch oder gerade in großen Unternehmen – die Medien aufhorchen.
-
16 Thesen zur Situation der Europäischen Währungsunion
Bogenberger Erklärung der Freundesgesellschaft des ifo Instituts und des Vorstands des ifo Instituts.
-
Media Mundo-Beirat spricht 3. Empfehlung aus – Green Logistics
Nachhaltige Vorgehensweise bei sämtlichen Logistikprozessen im Fokus.
-
Telekommunikationsüberwachung erschwert journalistische Arbeit
Der Schutz ihrer Informanten können während laufender Ermittlungsmaßnahmen nicht mehr gewährleistet werden.
-
Zahlungsmoral deutscher Unternehmen steigt trotz Schuldenkrise weiter
D&B-Zahlungsindex stieg im November leicht auf 87,65 (Oktober: 87,57) Punkte und rückte auf einen neuen Höchststand.
-
Onlinehandel in Europa weiter auf dem Vormarsch
Der brandneue "Europe B2C E-Commerce Report 2011" liefert einen umfassenden Überblick über den Bereich des B2C E-Commerce in Europa.
-
Kongress- und Tagungsbranche startet neue Nachhaltigkeits-Offensive
Deutsche Bundesstiftung Umwelt fördert Projekt des GCB German Convention Bureau zur Qualifikation von 500 Beratern für nachhaltige Veranstaltungen.