B2B-Unternehmen profitieren 2025 durch Social Selling, Video Content und Employee Advocacy, um Reichweite, Markenbindung und Kundentreue zu stärken.
06.11.2024 |
News von
Alexanderplatz Hamburg
Social Media-Nutzung im B2B-Bereich steigt 2024 auf 97,4 %, LinkedIn dominiert, und 82,6 % nutzen KI zur Verbesserung ihrer Inhalte.
07.10.2024 |
News von
medianet
Social Media boomt im B2B: 97,4 % der Unternehmen in DACH nutzen es, während KI die Inhalte und Strategien entscheidend prägt.
01.10.2024 |
News von
GFM
B2B-Marketingbudgets steigen um 1,7 %, Messen bleiben wichtig, Paid Media wächst, und Flexibilität wird zum Schlüsselfaktor im Wettbewerb.
18.09.2024 |
News von
Springer Professional
Einfache, mobil-optimierte Lead-Formulare, klar platziert und mit deutlichem CTA, steigern die Conversion und verhindern verlorene Leads.
17.09.2024 |
News von
MarketingProfs
Melissa zeigt auf der diesjährigen Seamless Europe die zahlreichen Vorteile einer hohen Datenqualität auf sowie ihr umfassendes Produktportfolio.
02.09.2024 |
News von
Melissa Data GmbH
Podcasts sind ein wachsender B2B-Marketingkanal, der mit geringen Einstiegshürden tiefgehende Themen behandelt und starke Kundenbindungen fördert.
13.08.2024 |
News von
Springer Professional
B2B-Unternehmen investieren 2,3 Mio. Euro jährlich, nutzen zu 74 % E-Mail-Marketing und sind zu 83 % unzufrieden mit ihren Zielgruppendaten.
11.07.2024 |
News von
iBusiness
B2B-Influencer-Marketing gewinnt an Bedeutung, bietet eine hohe ROI und erfordert gezielte Partnerschaften für den Erfolg.
04.04.2024 |
News von
MarTech
Die Wende im B2B-Marketing: B2B-Marketingbudgets sollen zunehmend in Markenbildung fließen, nicht nur in Performance-Marketing.
26.03.2024 |
News von
Marketing Week
Frontline Marketing im Wandel: Das Käuferverhalten im B2B-Marketing verändert sich sowie die Herausforderungen, die sich daraus ergeben.
18.03.2024 |
News von
Forrester
Ein Kommen und Gehen bei den B2B Marketing Trends macht es auch für das Jahr 2024 wieder spannend. Doch manche Trends sind gekommen, um zu bleiben!
Tickermeldung von
Martin Philipp
Nur 10 bis 14 % der Unternehmen integrieren konsequent Generative KI in ihre Marketingstrategien. Generative KI als Game-Changer für Ihr Unternehmen.
07.03.2024 |
News von
Forbes