Mode- und Möbelbranche sind stark von Pleiten betroffen. Der Online-Handel profitiert, da der stationäre Einzelhandel zusammenbricht.
27.08.2024 |
News von
Exciting Commerce
Mit dem Ende des Sommers rückt das Geschäft wieder in den Fokus: Von langfristigen Kundenbeziehungen bis zur Feinabstimmung von Kampagnenstrategien.
26.08.2024 |
News von
Forbes
In 79 % der Unternehmen ist Homeoffice möglich. Bei Großunternehmen sind es 93 %, während es bei kleinen und mittleren Unternehmen nur 75 % sind.
26.08.2024 |
News von
ifo Institut
Erlebnismarketing bei Sportevents stärkt die Markenbindung und verwandelt Konsumenten in treue Fans, die ihre Marke stolz weiterempfehlen.
23.08.2024 |
News von
The Drum
Digitaler Boom: Amazon, Meta und Alphabet werden voraussichtlich in diesem Jahr 43,6 % aller Werbeausgaben auf sich ziehen.
23.08.2024 |
News von
medianews4u.com
Weniger als die Hälfte der Google-Suchen führt 2024 zu Klicks auf externe Websites. Die Mehrheit dieser Klicks führt zu organischen Ergebnissen.
23.08.2024 |
News von
Marketing Profs
Ferrero und Rewe steigern 2024 ihre Werbeausgaben, Lidl spart hingegen. Procter & Gamble bleibt mit 1,01 Milliarden Euro führend im Werbeaufkommen.
23.08.2024 |
News von
meedia
Gaming im Jugendalter: Jugendliche zocken täglich durchschnittlich 1 Stunde und 7 Minuten, Jungen fast viermal so viel wie Mädchen.
23.08.2024 |
News von
heise online
Erfolgreiches Bloggen erfordert Zielgruppenanalyse, hochwertige Inhalte und effektive SEO-Strategien für maximale Sichtbarkeit und Engagement.
22.08.2024 |
News von
Berger + Team
Im Juli stieg das TV-Werbeaufkommen um 8,3 % auf 1,098 Mrd. Euro, das Jahreswachstum liegt bei 11 %, TV liegt über dem Durchschnitt aller Medien.
22.08.2024 |
News von
Spot
Für jede und jeden Zweiten sind Spiele ein einfacher Einstieg in die digitale Welt. Ausgaben für Video- und Computerspiele steigen weiter an.
21.08.2024 |
News von
bitkom
Das globales Interesse an Marketing-Jobs wird durch "Emily in Paris" angetrieben, mit steigenden Suchanfragen nach Studien- und Karrieremöglichkeiten.
21.08.2024 |
News von
Marketing-Interactive
Neue TV-Startbildschirm-Formate bieten Marken große Chancen durch interaktive, personalisierte Ads und erreichen so Zielgruppen effektiv und sichtbar.
21.08.2024 |
News von
Adzine
US-Regierung vereinfacht Abmeldeprozesse, stärkt den Verbraucherschutz und fördert kundenorientierte Geschäftsabläufe in verschiedenen Branchen.
20.08.2024 |
News von
Perplexity
Im ersten Halbjahr 2024 sprach der Werberat zwei Rügen wegen Sexismus aus. Beschwerden über Werbeform digitale Werbung an erster Stelle.
19.08.2024 |
News von
BDZV
Mit der Übernahme von Kellanova durch Mars für 35,9 Milliarden Dollar werden führende Snackmarken Teil eines neuen, breiteren Portfolios.
16.08.2024 |
News von
Food Dive
Laut Umfrage bewertet ein Drittel der befragten Einzelhandelsunternehmen den Kreditzugang als schwierig. Das Thema Nachhaltigkeit rückt in den Focus.
15.08.2024 |
News von
HDE e.V