Nachfrage nach Fachkräften im Marketing sinkt unter Vor-Corona-Niveau. Homeoffice-Optionen stabil bei 15 Prozent, ein möglicher Vorteil im Wettbewerb.
14.06.2024 |
News von
Adzine
DtGV kürt die besten Marken Deutschlands: Durex, Tesa und Zwilling sind Spitzenreiter im deutschen Markenranking basierend auf Kundenbewertungen.
14.06.2024 |
News von
Basicthinking
Aufbau einer globalen und vertriebsorientierten Marketingstrategie für DACH und die internationalen Märkte der xSuite Group
Tickermeldung von
Frank Zscheile
eco YouGov Umfrage: 33 Prozent der deutschen Unternehmen setzen KI weder ein, noch haben sie Pläne zur KI-Implementierung.
11.06.2024 |
News von
eco Verband der Internetwirtschaft
Das OLG Düsseldorf bestätigt einstweilige Verfügung gegen Fake-Bewertungen, verschärft Haftungsregeln für Unternehmen und betont Verbraucherschutz.
11.06.2024 |
News von
LHR Rechtsanwälte
Über 18.500 Verbraucher klagen gegen Amazon Prime Video wegen Einführung von Werbung und versteckter Preiserhöhung ohne Zustimmung.
11.06.2024 |
News von
Spiegel Netzwelt
Der Trend im Wearable-Marketing geht zu mehr Inklusivität. Eine breite, geschlechtsneutrale Produktpalette stärkt die Kundenbindung.
07.06.2024 |
News von
nextpit
Fast-Food-Marketing enthüllt: Studie warnt vor Pressemitteilungen, die ungesunde Produkte fördern und fordert strengere Regulierungen für Medien.
07.06.2024 |
News von
The Guardian
Zalando startet „Hol dein Bestes aus dir raus“: Eine Kampagne für einen aktiven Lebensstil, unterstützt von Robert Lewandowski und Caro Daur.
07.06.2024 |
News von
zalando
Welche Emotionen wecken Farben in Logos? Eine Studie enthüllt die Gefühle, die hinter den 10 beliebtesten Logo-Farben stecken.
06.06.2024 |
News von
MarketingProfs
Trotz steigender Abo-Zahlen und Bildschirmzeit fühlen sich viele Deutsche überfordert. Ein Drittel der Nutzer empfindet die Kosten als zu hoch.
06.06.2024 |
News von
Simon-Kucher
Werbeverbote gefährden die Branche massiv. Ein Plakatverbot könnte schweizweit 700 Millionen Franken und 800 Arbeitsplätze kosten.
06.06.2024 |
News von
persoenlich.com
Werbeinvestitionen sollen 2024 weltweit um 5 % auf 754,4 Mrd. US-Dollar steigen. US-Wahlen und Sportevents treiben globale Werbeausgaben an.
05.06.2024 |
News von
New Business
US-B2B-Marketer planen steigende Ausgaben für Tech, Daten und Events bis 2028 und setzen verstärkt auf Video und Social Media.
04.06.2024 |
News von
MarketingProfs
Deutsche zeigen gesteigerte Zuversicht in Bezug auf Konjunktur, steigende Einkommenserwartungen und sinkende Sparneigung.
04.06.2024 |
News von
WirtschaftsWoche