Erfolgreiche CMOs nutzen Budgetkürzungen als Chance, arbeiten enger mit dem Vertrieb zusammen und fokussieren sich auf umsatzrelevante Maßnahmen.
17.01.2025 |
News von
MarTech
Die neue Müllermilch "Dubai Chocolate Style" bietet einen exklusiven Geschmack mit Pistazie und Sesam und wird durch Social Media-Marketing beworben.
17.01.2025 |
News von
horizont
Dougal McGeorge wird Jägermeisters Marketingchef und bringt globale Expertise mit. Fokus: Markenstrategie und innovative Markenerlebnisse.
17.01.2025 |
News von
Meedia
Die Kooperation von Fnatic und Red Bull stärkt Esports in Großbritannien und fördert Content-Erstellung durch gemeinsame Social-Media-Aktivierungen.
15.01.2025 |
News von
Trend Hunter
Nationwide optimierte das Marketing durch zentrale Datenverwaltung, einheitliche Standards und externes Modelling für präzisere Analysen.
15.01.2025 |
News von
Forrester
Nach dem Jahreswechsel trübt sich die Verbraucherstimmung laut HDE-Konsumbarometer stark ein. Sparneigung steigt, Konsumneigung sinkt.
14.01.2025 |
News von
HDE e.V
Ströer erwägt den Verkauf seiner Kern-Sparte Außenwerbung. Das Kerngeschäft könnte 4 Mrd. Euro einbringen. Die Aktie legte daraufhin um fast 20 % zu.
14.01.2025 |
News von
manager-magazin.de
Die neue Lufthansa-Kampagne „All it takes is a Yes“ weckt Fernweh und wird weltweit über zahlreiche Kanäle ausgespielt. [VIDEO]
14.01.2025 |
News von
Page
In den USA geben Verbraucher 23 % weniger für Streaming-Abos aus, 27,8 % sind von der Flut an Diensten überwältigt. Das Teilen von Abos steigt.
13.01.2025 |
News von
Heise
Marketing 2025: KI automatisiert Prozesse, aber menschliches Können und mutige Markenführung sichern langfristige Erfolge.
13.01.2025 |
News von
Cmswire
CMOs 2025 müssen Technologie, Daten und Werte vereinen, um authentische Erlebnisse zu schaffen und funktionsübergreifende Zusammenarbeit zu fördern.
10.01.2025 |
News von
CMSWire
Burger King präsentiert den pflanzlichen King Rib und stichelt in einem Werbespot humorvoll gegen McDonald’s mit der Anspielung „Danke, Clown!“.
09.01.2025 |
News von
oe24
Omni-Channel-Marketing bietet nahtlose Kommunikation, personalisierte Angebote und mobile Optimierung für mehr Kundenbindung in der Reisebranche.
09.01.2025 |
News von
Digital Marketing News
Die Fernsehnutzung in Deutschland sinkt 2024 auf 171 Minuten täglich, bei den 14- bis 49-Jährigen liegt sie durchschnittlich nur noch bei 79 Minuten.
08.01.2025 |
News von
Heise
James Forster übernimmt 2025 die Marketingführung bei Hugo Boss. Mit seiner Erfahrung von Netflix, Ikea und Adidas soll er die Marke weiter stärken.
08.01.2025 |
News von
new business
Eltern und Schulen in der Verantwortung für die Vermittlung von Medienkompetenz. 60 % fordern mehr Freizeitangebote ohne digitale Geräte für Kinder.
07.01.2025 |
News von
eco Verband der Internetwirtschaft
Meme-Kultur? Ja, aber bitte authentisch: Marken sollten Trends ergänzen, nicht kopieren, um Gen Z und andere Zielgruppen anzusprechen.
06.01.2025 |
News von
Emarketer