Kundendialog
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Kundenservice im Social Web bleibt eine Herausforderung
Den Unternehmen mangelt es weiterhin an genügend Ressourcen für den Social Service.
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104 DDA-Absolventen für die digitale Zukunft bestens gerüstet
Vicky Giourga, HSE24, erneut Dozentin des Jahres. Bester Gesamtabschluss für Juliane Schmidt, Managerin Marketing & Sales, uniquedigital.
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Die Zukunft im Einzelhandel wird digital
Portaltech Reply Studie: Bis 2014 übersteigen die Umsätze aus dem Online-Geschäft die Umsatzzahlen traditioneller Ladengeschäfte.
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So irre geht's im Callcenter zu
Von Warteschleifen-Sex und Ehekrächen
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Callcenter kündigt Mitarbeiterin wegen dreistem Facebook-Eintrag
Vergleich am Arbeitsgericht in Münster
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Ohne Nachfrage keine Angebote?
Über schnelles Internet und Kundenservice im Social Web
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CommuniGate betreut mehr als acht Millionen Kreditkarten
Inzwischen betreut CommuniGate den achtmillionsten Kreditkarten-Kunden.
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Telefonservice kommt nicht bei allen Zielgruppen gut an
Gesprächseröffnung, Einwandbehandlung und schließlich die Verabschiedung...
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Dr. Ingeborg Rauchberger: Schlagfertigkeit war gestern!
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Martin Limbeck: Angeln, jagen und Verkaufen!
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Reisebranche und Fluggesellschaften mit steigenden Konversionsraten
Mit Webtrends Optimize auf Erfolgskurs. Neben dem Online- birgt auch der Mobile-Kanal erhebliche Wachstumschancen.
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Serviceprozesse gestalten – Mitarbeiter qualifizieren
Service Management Akademie bietet praxisnahes Know-how
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Apple vs. Samsung: Wer hat den besseren Kundenservice?
Samsung schlägt Apple im Service-Test
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"Nicht nur Integration, sondern Inklusion"
Der Call Center-Dienstleister hat an seinem Standort in Karlsruhe jeden zehnten Arbeitsplatz mit schwerbehinderten Menschen besetzt.
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Wenn Self-Service richtig Spass macht
Wann kommt Self-Service bei Konsumenten gut an? Wann wird Do-it-yourself bei Kunden als intelligent empfunden?
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Qualifizierung nah an der Praxis
Jahresprogramm 2013 der Service Management Akademie
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Umfrage: NICE Systems untersucht Contact Center auf Zukunftsfähigkeit
Die ersten Ergebnisse werden auf der CCW 2013 in Berlin vorgestellt.
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Ausschreibung zu Sprachkommunikations- und Mehrwertdienste
Sprachkommunikations- und Mehrwertdienste (Intelligentes Netz, Netzbasierendes Sprachrouting, WEB-ACD, Interactive Voice Response) im Festnetz.