print logo

Qualifizierung nah an der Praxis

Jahresprogramm 2013 der Service Management Akademie
28.11.12

Immer mehr Unternehmen erkennen, dass ein außergewöhnlicher Service nur mit geschulten Mitarbeitern zu leisten ist. Je besser diese qualifiziert sind, umso sicherer das persönliche Auftreten, unabhängig vom jeweiligen Prozessschritt im Unternehmen. Ob es um eine gelungene Begrüßung an der Telefonzentrale, die Betreuung einer Bestell-Hotline, telefonische Kundenanfragen oder um eine Reklamationsbearbeitung geht – der Qualitätsanspruch gegenüber den Kunden kann nur erreicht werden, wenn auch die Arbeit der eigenen Mitarbeiter an den vorhandenen Service-Schnittstellen mit einer hohen Qualität verbunden ist. Eine ganze Reihe Qualifizierungsmaßnahmen nah an der Praxis bietet dafür die Service Management Akademie aus Weiden, die vor wenigen Tagen ihr neues Schulungsprogramm für 2013 vorgestellt hat.