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Umfrage: NICE Systems untersucht Contact Center auf Zukunftsfähigkeit

Die ersten Ergebnisse werden auf der CCW 2013 in Berlin vorgestellt.
NICE Systems GmbH | 28.11.2012
NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, startet jetzt eine Umfrage zum Thema Echtzeit in Contact Centern. Call Center Manager sind unter http://bit.ly/Echtzeitumfrage dazu aufgerufen, Fragen rund um das Thema Echtzeit zu beantworten. Dabei geht es unter anderem um Themen wie: Reaktionszeiten, Zugriff auf Kundendaten, Kundefeedback und in welchen zeitlichen Abständen Selbstbedienungs-Kanäle beobachtet, erfasst und ausgewertet werden. NICE Systems veröffentlicht die ersten Ergebnisse der Umfrage auf der CCW 2013 (26. Februar bis 28. Februar).

„Der Kunde von heute ist selbstbewusst, engagiert und möchte seine Probleme schnell und bei der ersten Kontaktaufnahme gelöst haben – das zeigt unsere Studie zum Thema ‚Mediennutzungsverhalten im Kundenservice 2012’. Dadurch wird Echtzeit immer wichtiger“, sagt Sabina Mustica, Sales Director DACH bei NICE. „Wir wollen es deshalb genau wissen: Wie zukunftsfähig sind Deutschlands Contact Center?“

Der Link zur Umfrage: http://bit.ly/Echtzeitumfrage