Kundendialog
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TeleSys präsentiert Contact-Center-Lösungen auf der CCW 2013
Contact-Center Lösungen von Alcatel-Lucent sowie die Call-/ Service Center Softwarelösungen von TeleSys
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S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine
Der Kunde nervt
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Wo ist die Service Intelligence?
Über Vernetzungstrends im Kundendienst von Gunnar Sohn.
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Aastra integriert Social-Media-Inhalte in Solidus eCare
ITK-Hersteller ergänzt sein Multimedia Contact Center um weiteren Kommunikationsbaustein.
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Experian nutzt Aspect Software im Contact Center
Personalisierbare Desktop-Umgebung mit Schlüsselmetriken und Schnellzugriffen auf die Aspect Produktsuiten für Interaction Management.
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Seminar/Workshop: Souverän mit Businesspartnern aus der Türkei und Istanbul verhandeln
Verhandeln wie im Basar entspricht heute nicht mehr der türkischen Businessetikette.
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Kundenrückgewinnung: Ein Beispiel und zehnTipps
Verlorene Kunden sind vergessene Kunden.
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Handel im Wandel – Diese alte „Weisheit“ gilt auch in Zukunft
Umfangreiche kostenlose Download-Studien zur Zukunft des Handels
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Von Maya, Mindestlohn und dem nahenden Ende
Paid Content 4 Free
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Siemens demonstriert Contact Center-Lösungen
Siemens Enterprise Communications wird auf der CCW 2013 die »OpenScape Contact Center Suite« vorstellen.
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„Customer Service der Zukunft“
Whitepaper „Customer Service der Zukunft“ – Customer Experience als Treiber für den Kundenservice
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Im Test: Preistransparenz von Servicerufnummern
Verbraucher werden gut über anfallende Kosten informiert. Unterstützung durch große nationale Netzbetreiber wünschenswert.
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Dezentrale Contact Center auf dem Vormarsch
Umfrage von Jabra und Frost & Sullivan
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Sitel feiert einjähriges Bestehen in Belgrad
Vor einem Jahr eröffnete Dienstleister Sitel sein Call Center im serbischen Belgrad.
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WebProspector B2B-Studie 2012: Internet ist wichtigstes Informationsmedium für B2B Kaufentscheidungen
Auf Basis einer Online-Umfrage hat WebProspector den Einfluss des Internets auf das Informations- und Kaufverhalten von Unternehmen analysiert.
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Empfehlungsmarketing: Das Muss-Seminar für Ihren Erfolg
Für das Empfehlungsmarketing gibt es heutzutage nur einen einzigen Platz: Die erste Stelle im Businessplan.
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Silber für Telenet SocialCom® bei der Leserwahl ITK-Produkt des Jahres
Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet.
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Ausschreibung zu Outbound-Telefoniesystem
IT-System Outboundtelefonie in Verbindung mit SAP CRM und MS Exchange
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Vertriebsziele 2103 der Investitionsgüterindustrie
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung von Vertriebs -Verantwortlichen.
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Blogger beschreibt Odysse bei Kündigung
Mobilfunkverträge im Allgemeinen und Kündigungen dessen im Speziellen sind eine komplizierte Sache.