Kundendialog
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Sikom antwortet auf steigende Anforderungen im Contact Center-Umfeld
Neue Versionen von AgentOne® Dialer und AgentOne® ContactCenter auf der CCW.
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Datenschutz: Schwere Vorwürfe gegen Ebay
Totale Überwachung der Nutzer möglich?
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Callcenter, Rezeption oder Fischtheke?
Beim Speed-Dating suchen Schulabgänger nach einem Ausbildungsplatz / Die Hotelbranche verzeichnet einen Rückgang
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3C DIALOG erneuert SCHUFA-DatenschutzSiegel
3C DIALOG erhält für weitere drei Jahre das SCHUFA-DatenschutzSiegel.
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Das internationale Geschäft ruft
Deutschland braucht weitere Exportaktivitäten, und die meisten Chancen liegen zweifellos im Mittelstand.
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Eloqua for Sales - Finden. Dran Bleiben. Aktiv bleiben.
Vertriebler aufgepasst! Heute Vormittag stellen wir Ihnen unser Informationsblatt "Eloqua for Sales" vor.
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http://www.digitalfernsehen.de/Sky-engagiert-Kundenservice-Experten.97793.0.html
Bei Sky soll der Kundenservice konsequent weiterentwickelt werden.
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Sky erneut für Kundenservice ausgezeichnet
Nach den Hotlines hat der TÜV Saarland nun auch den Vor-Ort-Service von Sky unter die Lupe genommen und die Note "sehr gut" (1,62) vergeben.
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expertcloud gewinnt Teleshopping-Sender CHANNEL21
expertcloud befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs und erweitert mit CHANNEL21 seinen Kundenspektrum im Geschäftsbereich Homeshopping.
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adesso gründet Tochtergesellschaft für Hosting-Dienstleistungen
Die neue adesso-Tochter ist ein Joint Venture der adesso AG und der ADACOR Hosting GmbH.
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Carramba! Neuauflage des proteco Gratis-Planers mit den 40 größten Autoevents in Deutschland 2013
Zum Saisonstart veröffentlicht proteco ihren erfolgreichen Gratis-Planer „Carramba!“ unter www.carramba.de
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The Voice-Keye Katcher arbeitet im Call-Center
"Ich arbeite als Sales-Coach im Call-Center und trainiere da Leute."
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CAt-Award 2013: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
Sechs Nominierte aus Deutschland, drei aus Österreich und drei aus der Schweiz hatten es in die Endrunde geschafft.
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CCW 2013: ASC präsentiert neue WFO-Suite
ASC auch in diesem Jahr wieder Partner im LiveCallCenter. Mit neo gibt es WFO jetzt auch aus der Cloud.
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CCN - Webinar "Automatisierung im Contact Center – Social Media Integration und Voice Self Services"
In diesem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie der Kundenservice durch Voice Self Services und Social Media Integration entlastet werden kann.
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Zukunftsforscher: Kaufen und Verkaufen im Jahr 2020
10 Trendfelder und 10 Strategie-Empfehlungen für den strategischen Wandel.
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NICE nutzt Stimmbiometrie-Technologie um Betrugsversuchen vorzubeugen
Die Lösung schützt Kunden und Contact Center vor Betrügern und reduziert Verluste durch Betrug
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NICE präsentiert Echtzeit im Kundendialog auf der CCW 2013
NICE stellt auf der CCW 2013 den Kundenservice der Zukunft vor