Kundendialog
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Kundenservice ist den deutschen Internetbestellern wichtig
Der Handel im Internet erfreut sich immer mehr Beliebtheit.
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Call Center-Dienstleister SNT: Award für innovative Personalarbeit
SNT Deutschland wurde mit dem "HR Excellence Award" für seine innovative Personalarbeit ausgezeichnet.
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Weihnachtseinkäufe im lokalen Einzelhandel tätigen
Beim Kauf von Büchern beispielsweise bietet der Versandhandel aufgrund der Buchpreisbindung überhaupt keine Preisvorteile.
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Joachim Rumohr: XING ist für viele wie Liebe auf den zweiten Blick
Seine Seminare führt er mit Kompetenz, Humor und Esprit.
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Hörbuch gewinnen: Geheimer Verführer Stimme
Gewinnen Sie 1 von 3 Hörbüchern "Geheimer Verführer Stimme - 77 Antworten zur unbewussten Macht in der Kommunikation": Mail an rubenbauer@erfolgx.de
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Ausschreibung zu Service-Center Vertrieb
Betrieb eines Service-Centers Vertrieb (Call-Center)
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Samhammer AG eröffnet Call Center in Vietnam
Startschuss der ersten Projekte für China wird der 1. Februar 2013 sein.
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Erneuter Schlag gegen Krefelder Call-Center Szene und Gewinnspielbetrüger
Ermittlungskommission Call (EK Call) des Polizeipräsidiums Krefeld schlug in den frühen Morgenstunden des 10.12.2012 erneut zu.
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Weihnachtsgeschäft: Mehr als 60 Prozent rechnen mit höheren Umsätzen
Aktuelle Ergebnisse der bvh-Händlerbefragung zum „Weihnachtsgeschäft 2012“.
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Studie: Nur jedes dritte mittelständische Unternehmen nutzt Bewegtbild
Im Mittelstand nutzt erst jedes dritte Unternehmen Videos für Vertrieb und PR, ergab eine Studie der ClipVilla GmbH.
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Praktikum im Callcenter
Für das Kreuzberger Theaterstück „Hold the line“ haben die Schauspieler selbst zum Hörer gegriffen.
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Vivento CS für Serviceorientierung ausgezeichnet
Die ServiceRating GmbH hat Vivento als "besonders serviceorientierten Personaldienstleister mit dem Gütesiegel 'sehr gut' ausgezeichnet".
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Callcenter-Betreiber Tectum Group flieht unter Schutzschirm
Tectum Group beschäftigt nach eigenen Angaben 2.500 Mitarbeiter und ist das größte Callcenter des Ruhrgebiets.
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Lange Reaktionszeit
Schlechter IT-Support: 223 Stunden Zeitverlust
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walter services übernimmt Call Center-Dienstleister Perry & Knorr
„Mit Perry & Knorr gewinnt walter services einen der am schnellsten wachsenden Anbieter im Markt", kommentierte Klaus Gumpp.
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proteco Agenturjubiläum: Hat man mit 35 Jahren noch Ziele?
…man hat: proteco startet pünktlich zum eigenen Jubiläum mit einem Masterplan in die nächsten Jahre.
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Jens Löser bei ZDF WISO
Als auf Empfehlung das ZDF bei uns im Büro anrief und fragte, ob Jens Löser „mal kurz die Seiten tauschen könnte“, waren wir doch überrascht.
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US-Investor kauft Flensburger Callcenter
Perry & Knorr in der Walzenmühle: "Der Arbeitsmarkt in Flensburg hat nicht genügend Personal bereitgestellt."
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Call Center Verband veröffentlicht Vorträge der CCVision auf YouTube
Die Angebote reichen von Gedächtnistraining und Best-Ager-Marketing über Social Media & Multi-Channeling bis hin zur Burnout-Prävention.