Kundendialog
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Aspect stellt neue Version seiner Workforce Management Lösung vor
Trägt dem zunehmenden Einsatz virtueller Call Center Rechnung und verbessert das Arbeitsumfeld durch effizientere Schichtplanung
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Mehr Leads - mehr Sales - jetzt den kostenlosen WerbeCheck machen!
Mit der neuen WerbeCheck-Analyse steigern Sie Ihre Leads und Sales. Nehmen Sie das Werbemittel Ihrer Wahl. Es lohnt sich, versprochen.
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Contact Center klagen über Vielzahl an Anwendungen und Prozessen
Umfrage von almato belegt Dringlichkeit von effizientem Datenmanagement im Kundenservice.
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Wie setze ich ein Intranet-Portal-Projekt richtig um?
Bei einem Portal-Projekt muss viel bedacht werden. Deshalb ist es wichtig, sich strukturiert an einem Projektphasenmodell zu orientieren.
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Kunden begeistern und Unternehmen glücklich machen
Mit passenden Lösungen von Telenet die kostenlose Warteschleife einfach umsetzen.
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Genesys im MarketScope für IVR-Systeme und Sprachportale mit „strong positive“ bewertet
Laut Gartner Report sind bestimmte Funktionen und Services für Kunden von IVR-Produkten unverzichtbar.
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Funktion & Performance von SIP-Trunks optimieren
Telenet zeigt neue Test- und Monitoringlösungen auf der Voice + IP 2012
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Hohe Millionenverluste durch kostenlose Warteschleife
Anpassungen der Servicerufnummern wird deutsche Wirtschaft mehr kosten als Einführung des Euro.
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Upgrade, Sonderaktion, alles wird besser, preiswerter, Bundle oder sonstige Quatsch-Angebote
Verzweifelte Sehnsucht nach einer Kundenkommunikation ohne Öffentlichkeit. Apps als Kundenversteher.
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CCV Quality Award 2012 verliehen
CCV Quality Award geht an Communicall, Computeruniverse, Jäger + Schmitter DIALOG und OHG REWE Foodservice
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Studie des Contact Center Network untersucht Investitionsvorhaben für 2013
Die CCN Investitionsstudie erscheint bereits zum vierten Mal.
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Ausschreibung über Kontaktbearbeitung
zu Haupt- und Nebenzeiten (Schwerpunkt Telefonie und E-Mail-Bearbeitung)
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Arbeitskräftemangel spitzt sich weiter zu: Berliner Callcenter leiden besonders
Rund 20.000 Stellen sind in Deutschland derzeit in der Callcenter Wirtschaft unbesetzt.
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Serviceplan steigt mit Plan.Net ins Dialogmarketing ein
Die neue Spezialagentur, die ihren Fokus auf innovative E-Dialog-Lösungen richtet, startet mit 24 Mitarbeitern.
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Communicall, Mobilcom-Debitel und OHG REWE Foodservice für CCV Quality Award Mitarbeiterorientierung nominiert
Verleihung am 18. Oktober auf der CCVision in Berlin.
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Weniger Lärm - dank lautloser Sprachkommunikation
KIT-Informatikerin Tanja Schultz erhält den Forschungspreis Technische Kommunikation 2012 der Alcatel-Lucent Stiftung.
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Bosch Communication Center baut internationales Netzwerk aus
Neuer Standort in Chengdu, China. Schaffung von rund 600 neuen Arbeitsplätzen bis 2017 geplant.
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Türkei Immobilien in der Region Alanya | SERVICE-QUALITÄT wird bei Schick + Partner Immobilien GROSS geschrieben
Schick + Partner Immobilien in Alanya/ Türkei, hat sich bereits in kürzester Zeit als der Immobilien-Spezialist an der türkischen Riviera etabliert.
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Sky-Kundenservice mietet 2.500 qm Bürofläche im Kontorhof Teltow
Die Sky Deutschland AG erhält im Gewerbegebiet Technoterrain Teltow ein neues Service Center.
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NICE führt die branchenweit erste mobile Workforce Optimization Suite ein
NICE WFO-Suite bietet Führungskräften und Mitarbeitern neue mobile Möglichkeiten, die das Engagement in der heutigen Arbeitswelt vorantreiben