Kundendialog
-
Sitel Polen ist "Call Center Team of the Year 2012"
Bereits zum zweiten Mal in Folge konnten Sitel und Philips den begehrten Preis gewinnen
-
Einheitliche Lösung vom Call Center bis zur Laderampe
Interview mit Sinisa Romic, IT-Administrator eines mittelständischen Sanitärgroßhändlers
-
walter services: Euro-Norm für 7 weitere Standorte
walter services hat für sieben weitere seiner Standorte die Euro-Norm EN 15838 abgelegt.
-
CALL CENTER-GEHALTS- UND KARRIEREVERGLEICH 2013
Das Standardwerk für HR-Benchmarks der Branche
-
Die Deutsche Bahn und der Kundenservice – Zwei, die sich nicht verstehen
Die Servicekultur, die in den 60er und 70er Jahren spürbar war, ist weg.
-
Friederike Susanne Hemming wird Leiterin des HGV-Kundenservice
HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH ist ein Dienstleister für Verlage in Deutschland.
-
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation mit Beiträgen von Telenet
Sie sind da! Die neuen PRAXISTIPPS Kundenkommunikation von Detlev Artelt. Auch Telenet ist mit zwei Berichten vertreten.
-
Ist mehr Effizienz in deutschen Unternehmen möglich?
cobra präsentiert dritte Auflage der CRM-Studie Vertriebseffizienz von Walter Zimmermann auf der CRM-expo.
-
Mehr Effizienz in deutschen Unternehmen möglich?
cobra präsentiert dritte Auflage der CRM-Studie Vertriebseffizienz von Walter Zimmermann auf der CRM-expo
-
Seminartipp: „Der beste Weg zu neuen Kunden“ am 23. 10. 2012 in Wien
Vom Interessenten zum aktiven Empfehler
-
Kein Verhandlungsmeister ist vom Himmel gefallen
Egal ob es um Millionendeals geht oder darum, wer über das Fernsehprogramm entscheidet: Leben heisst verhandeln. Autor Amin Talab verrät, wie´s geht.
-
Ausschreibung für Call-Center
Telefonische und schriftliche Betreuung von bestehenden Kunden sowie Interessenten
-
Ruf aus Teltow: Fernsehsender Sky eröffnet Callcenter
Unternehmen will ins Gewerbegebiet Techno Terrain ziehen und sucht Mitarbeiter.
-
SPD-Chef unterstützt Forderungen von Call-Center-Mitarbeitern
Streik der Callcenter-Mitarbeiter der S-Direkt
-
Telenet an der Voice + IP 2012
Telenet ist mit einem Stand zum Thema "Quality Assurance" vom 30. - 31.10.12 in Frankfurt/Main vertreten.
-
BBH bringt Shopping Club limango ins TV
Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken. Die Aktionen, von denen es 30 bis 40 pro Woche gibt, dauern jeweils 2 bis 4 Tage und bieten bis zu 70% Rabatt.
-
Manhillen Drucktechnik GmbH bei Auszeichnungsgala für den "Großen Preis des Mittelstandes 2012" vertreten
Der Plastikkartenhersteller aus Rutesheim gehört zu den besten 20 % der Unternehmen im 18. Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstandes 2012".