Kundendialog
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Thomas Cook setzt auf Prozessoptimierung mit Real Time Interaction Management
almato unterstützt Contact Center des Touristikkonzerns mit Knowhow und Technologie.
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Ruhe ist planbar
HCD stellt 3+1-Konzept zur ganzheitlichen Ruhe in Kundenservice-Centern auf der CCW 2013 vor.
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Cloud-Lösung für flexiblen Kundenservice
Zendesk und Placetel kooperieren in der Cloud
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Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen
almato präsentiert mobile Erweiterung für Real Time Interaction Management
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proteco 2012 im Messesektor stark gewachsen – als Nicht-Messebauer
Ein erfolgreicher KnowHow-Transfer aus der klassischen Promotion hat proteco im Bereich Messekommunikation 2012 ein kräftiges Wachstum beschert.
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Kundenservice in Echtzeit kompakt
NICE veröffentlicht Real Time Customer Service Handbuch
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Call Center World: Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen.
almato präsentiert mobile Erweiterung für Real Time Interaction Management.
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Wer wird Call Center-Manager des Jahres 2013?
CAt-Award 2013
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Chaos bei der Post: In den Fängen der Bürokraten
Von Tom König
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Südeuropa-Geschäft belastet Vodafone
Der Mobilfunkriese Vodafone bekommt die Krise in Europa zu spüren.
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RWE beim Kundenservice ganz vorne, E.on weit hinten
Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat den deutschen Servicepreis 2013 vergeben.
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Landesamt verweist Anrufer zu Callcenter
Schupelius: Herr Senator Czaja, warum fertigen Sie Ihre Anrufer mit einem Callcenter ab?
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Aastra stellt neue Produkte auf der CeBIT vor: Schwerpunkte sind Video und Mobilität
Mobilität spielt nicht nur bei der Integration von iPhone und iPad in das BluStar Ecosystem eine Rolle.
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Standort in Vietnam kurz vor der Eröffnung - Samhammer AG erweitert Präsenz in Asien
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Qualifizierung nah an der Praxis - Jahresprogramm 2013 der Service Management Akademie
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Die 48-Länder-Flatrate - Mit TelefonanschlussSpezial international kommunizieren
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Call Center World: QuestNet präsentiert Lösung für Phase 2 der TKG-Novelle
Weiterentwicklungen von Call Management Portal erhöhen Funktionsumfang.
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CCW 2013: ecenta präsentiert ganzheitlichen Lösungsansatz für Servicekommunikation
Integration von Social Media-Monitoring, CRM und Multichannel- Kommunikation.
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Call Center Simulator
Das Indie-Spiel des schwedischen Entwicklers erscheint am 28. Februar 2013 in einer erweiterten, deutschen Version für PC.