Kundendialog
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Telefonwerbung – Fast immer unzulässig und teuer
Jeder macht es, keiner denkt darüber nach. Und doch, ist es in den meisten Fällen rechtswidrig und kann schnell teuer werden.
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Mehr Aufmerksamkeit für Ostermailings mit bildpersonalisierten Motiven
Besonders bei Mailings mit Postkarten, Broschüren, Flyern oder online will die Auswahl der geeigneten Motive wohl überlegt sein.
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Die Linke stellt "Kleine Anfrage" zur Call Center-Branche im Bundestag
Sie haben es wieder getan: Die Fraktion "Die Linke" will sich über die Lohnsituation und Arbeitsbedingungen in der Call Center-Branche informieren.
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IT Sonix: Vorhang auf für Elsbeth 6.0
Inbound und Outbound – so einfach wie telefonieren!
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NICE führt erste vollständige Cloud-basierte WFO-Suite ein
Das Cloud-basierte Angebot richtet sich an die steigende Nachfrage und dem Kundenwunsch nach mehr Flexibilität
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Swisscom setzt auf schnellere Prozesse im Contact Center
Premiere in der Schweiz für almato Real Time Interaction Management.
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Nuance erleichtert Kommunikation mit Smartphones
Sprachbasierte Lösungen in Call Centern sind heute längst keine Seltenheit mehr.
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expertcloud.de GmbH erhält EU-Fördermittel in sechsstelliger Höhe
Investitionsbank Berlin bestätigt expertclouds Innovation und finanziert diese durch das Programm Pro FIT
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mailingtage 2013: Erste Top-Speaker stehen fest
Neu: Vier Vortrags-Areas mit über 80 Vorträgen. Call for Papers noch bis 28. Februar 2013.
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Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor
Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei.
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Echter Dialog als Schlüssel zum Erfolg – mit technischer Hilfe
Mit Telenet SocialCom® wird eine nahtlose Integration von Social Media im Contact Center möglich.
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Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor.
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Das Image der Callcenter-Branche: Schluss mit der eindimensionalen Diskussion!
von Walter Benedikt
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Warteschleife: Warum schlechter Service Unternehmen ruiniert
von Tom König
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Höhere Kundenzufriedenheit, weniger Anrufe im Call-Center und Kosteneinsparung
Amdocs-Studie
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Zur CCW2013: Jabra belohnt Contact Center-Endkunden mit Jabra Busylight
Vom 18. Februar bis 28. März belohnt Jabra Contact Center-Endkunden mit einem Jabra Busylight für jeden gekauften Audioprozessor Jabra Link 850.
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CCW 2013 - der Countdown läuft
Nur noch wenige Tage bis zur CCW 2013 vom 25. bis 28. Februar in Berlin.
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Medizintechnik made in Germany und ein Callcenter
Ein vergleichsweise junges Unternehmen aus der Medizintechnik startet durch
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Treffen des CCV Arbeitskreis Inklusion am 27.02.2013 auf der CCW
Am Mittwoch den 27. Februar trifft sich der CCV Arbeitskreis Inklusion auf der CCW