Kundendialog
-
Walter Services übernimmt UCB Pharma-Call Center in Monheim
walter services kann eine weitere Übernahme vermelden.
-
Verdi kritisiert das neue Qualitäts-Siegel der Essener Call-Center
Die Betreiber von Essener Call-Centern wollen mit einem neuen Qualitätssiegel ihren schlechten Ruf aufpolieren
-
Gericht untersagt Rücklastschriftpauschale in Höhe von zehn Euro
Eine Schadenspauschale darf den tatsächlich verursachten Schaden nicht übersteigen.
-
GfK veröffentlicht Kaufkraft 2013 für Österreich und die Schweiz
Kaufkraftstudie untersucht die regionale Verteilung der Kaufkraft von der Ebene der Bundesländer bis zu feinräumigen Postleitzahlgebieten.
-
Online-Support: Kunden verlangen nach mehr Optionen
Weltweit verlangen 59 % aller Online-Kunden mehr Möglichkeiten, um mit Händlern in Kontakt zu treten - dies zeigt eine LivePerson-Studie.
-
Apple-Chef Tim Cook bittet in China um Entschuldigung
Nach Kritik am Kundenservice
-
Kummerkasten jetzt in Heimarbeit
Wandel in Callcenter-Branche
-
Aline Beckmann-Kaiser ist seit Februar 2013 Leiterin Kundenservice bei Soldan
Entwicklung und Implementierung eines unternehmensweiten, proaktiven Beschwerdemanagements
-
Deutsche Post Direkt liefert Straßendaten für Steuerverwaltung
Posttochter erhält Zuschlag des Rechenzentrums der Finanzverwaltung NRW
-
Service Center stellen ihre Arbeit vor
BITKOM und Bundesagentur für Arbeit laden zum bundesweiten Tag der offenen Tür der Service Center am 15. Juni.
-
Chatten, Tweeten, Anrufen?
Größere Auswahl der Kommunikationskanäle bewirkt noch keine Verbesserung der Kundenbeziehungen.
-
CCV Callcenter Branchen-Studie 2012 jetzt erhältlich
Die CCV Callcenter Branchen-Studie 2012 erfasst volkswirtschaftliche Kennzahlen und liefert für Unternehmen wichtige Benchmarks.
-
Welchen Wert hat guter Service?
Forschungs- und Entwicklungsprojekt "Kundenservice 2.0"
-
Virgin Money wählt NICE Fizzback
Die NICE Fizzback Voice of the Customer Lösung verbessert Kundenerfahrungen im Servicecenter der Virgin Money
-
Call-Center kennen oft auch Kontodaten
Gewerbsmäßiger Betrug: Mitbegründer der Robinson-Liste war als Zeuge in Kleve am Landgericht geladen.
-
Asantum Headhunter International & Asantum Unternehmensberatung
Asantum Headhunter International & Asantum Unternehmensberatung bietet Ihnen qualifizierte Management Lösungen aus einer Hand.
-
E-Commerce stützt die Teleshopping-Sender
Im klassischen Teleshopping wird Ware oft live getestet