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Treffen des CCV Arbeitskreis Inklusion am 27.02.2013 auf der CCW

Am Mittwoch den 27. Februar trifft sich der CCV Arbeitskreis Inklusion auf der CCW
12.02.13

Am Mittwoch den 27. Februar trifft sich der CCV Arbeitskreis Inklusion auf der CCW, Europas größter Plattform für Wissenstransfer, Networking, Anbieter und Dienstleister rund um Kundenservice und Contact Center Management. Wir freuen uns sehr, wenn wir auch Sie ab 12:30 Uhr am CCV Stand H18/J17 in Halle 4 begrüßen dürfen! Das Treffen wird unter dem Motto „Gelebte Inklusion in der Callcenter Branche“ stehen.

Ziel des Zusammentreffens ist an erster Stelle der Erfahrungsaustausch, Gesprächsthema werden auch die Erkenntnisse bezüglich der Ausbildung des Berufsbildes Fachkraft für Dialogmarketing und zu den unterschiedlichen Schwerpunkten der Ausbildung in Berufsbildungswerken und Berufsschulen sein. Als Resultat der Besprechung erfolgt seitens des Verbandes, Arbeitskreis Inklusion, ein Kurzbericht zum aktuellen Stand der Inklusionsbemühungen der Callcenter Branche an die Zentrale der Bundesagentur für Arbeit, Frau Kvaic, sowie an den Beauftragten der Bundesregierung für die Belange behinderter Menschen, Hubert Hüppe.

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