Kundendialog
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CCW verzeichnet 7.500 Besucher
Wichtige Themen waren Multichannel Management im Call-Center, Service über Social Media und Big Data.
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Staatssekretär fordert bessere Bezahlung in Call Centern
Eine bessere Bezahlung und mehr Betriebsräte in den Call Centern hat der Staatssekretär im Schweriner Sozialministerium gefordert.
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Turbulenzen bei Tectum
Betroffen sind die Call Center-Standorte in Dortmund, Essen, Gelsenkirchen und Oberhausen
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Streust Du noch oder triffst Du schon?
Mehr Dialogerfolg mit einzigartigen Zielgruppenmerkmalen rund ums Wohnen
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OXID eSales Kunde ausgezeichnet – Garant-Möbel-Gruppe erhält EHI-Award
- Garant-Möbel-Gruppe mit EHI-Award ausgezeichnet - E-Commerc Strategien für Möbelhändler - OXID eShop Enterprise Edition als technologische Basis
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WebProspector live im CRM-expo@CeBIT-Fachforum
Achern, 28. Februar 2013 – B2B Leadgenerierung mit WebProspector
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Case Study "Strategische Kundensegmentierung für Energieversorger"
Neue Case Study zum Thema "Strategische Kundensegmentierung für Energieversorger"
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Entwicklungsprogramm zum IT-Lösungsverkäufer startet wieder im April 2013
Entwicklungsmaßnahme von evoltionplan ist auf den Vertriebsbedarf von Hard- und Softwareanbietern sowie Beratungshäusern abgestimmt
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Ver.di fordert von Sparkassenverband Tariftreue für Callcenter
"Ein Tarifvertrag gilt wie ein Gesetz"
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Anywhere.24 und WebProspector stellen Kooperation vor
Anywhere.24 und WebProspector stellen Kooperation vor
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Servicequalität in Deutschland: Besser als ihr Ruf
72 Prozent aller Kommentare auf dem Social-Media-Kanal Twitter beurteilen die Qualität des Kundenservice positiv.
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CCW: Genesys stellt zwei neue Angebote für mittle und kleinere Call Center vor
Genesys bringt gleich zwei neue Angebote für den Mittelstand mit auf die CCW
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Call Center: Die Dinosaurier sterben aus
Call Center sind die Dinosaurier des Kundenservices, oft groß, manchmal etwas träge ...
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Anruf genügt?
Wenn der Kunde zweimal klingelt.... Der Pandabär in einer oscarverdächtigen Nebenrolle.
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Telekom-Callcenter öffnet wieder
Nachdem das Callcenter der Telekom 2008 geschlossen worden ist, wird es demnächst wieder eröffnet.
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Stadt Nürnberg schwer erreichbar: Call-Center helfen
Einstimmig beschloss der Ältestenrat des Stadtrats gestern den Aufbau eines Service-Centers...
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E-verybody & E-verywhere? Neue Wege zum Kunden!
Der Call Center Verband Deutschland e.V. lädt zur traditionellen Frühjahrstagung am 18. und 19. April 2013 nach Berlin ein.
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Geschäftskundenvertrieb mit Telefonmarketing optimieren
Kaum ein Unternehmen hierzulande wird von sich behaupten, einen schlechten Kontakt zu seinen Kunden zu unterhalten.
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Telekom: Das Call-Center kommt aus der Cloud
Wegweisende Contact-Center-Solutions und Lösungen für den Umgang mit der kostenlosen Warteschleife kündigt die Deutsche Telekom zur CCW 2013 an.