Kundendialog
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Schnell- und Vielquassler: An Ihrer Sprache werden Sie erkannt
Wir kennen sie alle – die Schnell- und Vielquassler, die sich und anderen weder Punkt noch Komma gönnen. Seien Sie selbstkritisch: Gehören Sie dazu?
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Nachricht genügt?
Unser Pandabär hat wieder eine Nebenrolle ergattert.
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evolutionplan ermittelt Markttrends für den IT-Vertrieb bis 2015
Mit welchen Marktanforderungen ist im IT-Vertrieb zu rechnen? Cloud, Compliance und mehr Beratung sind treibende Themen.
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Neuerscheinung zur Hannover Messe: BWE Marktübersicht 2013 - Jahrbuch Windenergieanlagen Service, Technik & Märkte
Seit 22 Jahren gibt es die BWE Marktübersicht. Das Jahrbuch der Windenergie bietet eine hervorragende Übersicht über Zahlen, Daten und Fakten.
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Aufstocker: Callcenter kosten den Staat jährlich 36 Millionen Euro
Subventionen der Bundesregierung: 2011 flossen rund 36 Millionen Euro in den Sektor.
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arvato Customer Services unter den Top Arbeitgebern 2013
arvato Customer Services darf sich mit dem Titel "Top Arbeitgeber 2013" schmücken.
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Weiterbildung zum Tüv-zertifizierten Qualitätsmanager
Die Prozesse müssen stimmen im Call-Center.
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Vom Schlagloch bis zur Badeente
Das städtische Callcenter eine Telefonzentrale alter Prägung? Fehlanzeige!
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„Ich würde weitere Kooperationen begrüßen“
Regierungspräsidentin Gisela Walsken im Interview.
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Avaya bietet neue Multi-Channel-Contact-Center Lösungen
Innovative Analyse- und Kundenkontaktlösungen für Contact Center
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Inside Cyberport: Ausgezeichneter Kundenservice
Glückliche Gesichter beim Cyberport Kundenservice.
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Azubiwettbewerb kürt Young Professionals 2013 im Call Center
Für den Wettbewerb hatten sich 60 Finalisten qualifiziert
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(H) appY Kunden helfen sich selbst – 4 Thesen zur Entwicklung der Call Center
Marketing Resultant hat 4 Thesen zur weiteren Entwicklung der Call Center und des Kundenservice aufgestellt.
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Gold für Samsung und CCC
Samsung und sein Call Center-Dienstleister CCC haben einen Award in Gold überreicht bekommen.
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Gewinnspiel zum 30jährigen Bestehen von Telenet
Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel anlässlich unseres 30jährigen Bestehens.
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Vertriebsoutsourcing, der Feind des Vertriebsleiters!?
Outsourcing spielt für Unternehmen aller Größenordnungen eine wachsende Rolle
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Verbraucherzentrale rügt Kundenservice in Mobilfunkgeschäften
"Inkompetenz und Verschwiegenheit"
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Walter Services übernimmt E-Plus-Call Center in Berlin
Walter Services hat zum 1. März den E-Plus-Standort in Berlin übernommen.