CCW 2013 - der Countdown läuft
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, in nur wenigen Tagen öffnet in Berlin Europas größte Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center ihre Tore. In diesem Jahr geht die CCW bereits in ihre 15. Runde – anlässlich des Jubiläums hat die CallCenterWorld einen neuen, alten Namen bekommen: „neu“, weil sie jetzt auch offiziell kurz CCW heißt und „alt“ weil sie so in der Branche schon lange abgekürzt wurde.
Der Kundenservice der Zukunft
Der Kongress präsentiert sich in diesem Jahr unter dem Motto „Weil Kunden nicht nur anrufen…“ Auf der Agenda stehen der Kundenservice und der Mitarbeiter von morgen sowie die Frage, ob der Kunde bereit ist, für mehr Service zu zahlen. Namhafte Referenten präsentieren Best-Practice-Beispiele und geben Einblick in ihre Strategien.
Der Treffpunkt der Branche
Auf der begleitenden Fachmesse können sich Kongressteilnehmer und Besucher über die Dienstleistungen und Produkte relevanter Markt- und Technologieführer informieren. Auf einer Gesamtfläche von 8.000 Quadratmetern und verteilt auf fünf Messehallen präsentieren sich vom 26. bis zum 28. Februar 250 Aussteller aus 16 Ländern. Messehighlights sind die Messe- und TeleTalk-Demoforen, der Newcomer Boulevard, auf dem sich Start Ups, Erstaussteller und Exoten der Branche präsentieren, und das LiveCallCenter, wo an allen drei Messetagen Service Professionals live Kundenanfragen beantworten werden. Live-Partner ist in diesem Jahr die TUI Service AG.
Ein Besuch der Messe lohnt sich besonders auch am 28. Februar: Das Forum „Best in Class“ gewährt Einblicke, warum Unternehmen für besondere Leistungen ausgezeichnet wurden. Und bei dem Programmpunkt „Best in Practice“ können sich Messebesucher direkt bei Anwendern informieren und sich Praxistipps holen.
Alle Infos auch per App aufs Smartphone oder Tablet
Wer ein Smartphone oder einen Tablet-PC besitzt, kann sich auch über die CCW-App freuen, die alle relevanten Informationen – vom Kongressprogramm über die Ausstellerliste bis hin zum Hallenplan und den Messehighlights – zur Verfügung stellt. Die App ist für iOS- sowie Android-Geräte verfügbar und kann ab sofort in den entsprechenden Stores kostenlos heruntergeladen werden.
Die Highlights auf einen Blick
Warum sich ein Besuch der CCW lohnt, zeigt eine Info-Grafik, die sich Interessierte unter http://www.callcenterworld.de/ccw/download/ccw-2013-infographic.pdf?cid=cdu1158 herunterladen können. Übersichtlich präsentiert die Grafik alle Highlights der Kongressmesse auf einen Blick.
Veranstaltungsort:
Estrel Convention Center, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Öffnungszeiten Messe:
Dienstag und Mittwoch, 26.-27. Februar 2013: 09.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag, 28. Februar 2013: 09.00 – 17.00 Uhr
Eintrittspreise Messe:
Tageskarte: € 25,-
Dauerkarte: € 45,-
Der Betrag wird bar vor Ort erhoben.
Weitere Informationen zum Messe- sowie zum Kongressprogramm finden Interessierte im Internet auf www.ccw.eu.
Der Kundenservice der Zukunft
Der Kongress präsentiert sich in diesem Jahr unter dem Motto „Weil Kunden nicht nur anrufen…“ Auf der Agenda stehen der Kundenservice und der Mitarbeiter von morgen sowie die Frage, ob der Kunde bereit ist, für mehr Service zu zahlen. Namhafte Referenten präsentieren Best-Practice-Beispiele und geben Einblick in ihre Strategien.
Der Treffpunkt der Branche
Auf der begleitenden Fachmesse können sich Kongressteilnehmer und Besucher über die Dienstleistungen und Produkte relevanter Markt- und Technologieführer informieren. Auf einer Gesamtfläche von 8.000 Quadratmetern und verteilt auf fünf Messehallen präsentieren sich vom 26. bis zum 28. Februar 250 Aussteller aus 16 Ländern. Messehighlights sind die Messe- und TeleTalk-Demoforen, der Newcomer Boulevard, auf dem sich Start Ups, Erstaussteller und Exoten der Branche präsentieren, und das LiveCallCenter, wo an allen drei Messetagen Service Professionals live Kundenanfragen beantworten werden. Live-Partner ist in diesem Jahr die TUI Service AG.
Ein Besuch der Messe lohnt sich besonders auch am 28. Februar: Das Forum „Best in Class“ gewährt Einblicke, warum Unternehmen für besondere Leistungen ausgezeichnet wurden. Und bei dem Programmpunkt „Best in Practice“ können sich Messebesucher direkt bei Anwendern informieren und sich Praxistipps holen.
Alle Infos auch per App aufs Smartphone oder Tablet
Wer ein Smartphone oder einen Tablet-PC besitzt, kann sich auch über die CCW-App freuen, die alle relevanten Informationen – vom Kongressprogramm über die Ausstellerliste bis hin zum Hallenplan und den Messehighlights – zur Verfügung stellt. Die App ist für iOS- sowie Android-Geräte verfügbar und kann ab sofort in den entsprechenden Stores kostenlos heruntergeladen werden.
Die Highlights auf einen Blick
Warum sich ein Besuch der CCW lohnt, zeigt eine Info-Grafik, die sich Interessierte unter http://www.callcenterworld.de/ccw/download/ccw-2013-infographic.pdf?cid=cdu1158 herunterladen können. Übersichtlich präsentiert die Grafik alle Highlights der Kongressmesse auf einen Blick.
Veranstaltungsort:
Estrel Convention Center, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Öffnungszeiten Messe:
Dienstag und Mittwoch, 26.-27. Februar 2013: 09.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag, 28. Februar 2013: 09.00 – 17.00 Uhr
Eintrittspreise Messe:
Tageskarte: € 25,-
Dauerkarte: € 45,-
Der Betrag wird bar vor Ort erhoben.
Weitere Informationen zum Messe- sowie zum Kongressprogramm finden Interessierte im Internet auf www.ccw.eu.