Kundendialog
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So wecken Unternehmen ihr Bewegtbildpotenzial
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Acht Monate Bauzeit: Callcenter Profi Office GmbH startet Speed-Umzug
Abgesehen von ein paar schwarzen Schafen, erfüllen die Telefonmarketing Unternehmen ein wachsendes Kundenbedürfnis
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Pegasystems: CRM-Lösungen für Call Center
Pegasystems ist davon überzeugt davon, dass die wenigsten Unternehmen in der Lage sind, ihre Kundenbeziehungen strategisch zu gestalten.
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Call-Center-Manager als Brandstifter vor Gericht
Drei Feuer gelegt?
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Webtrends verbessert den Webshop-Auftritt von ASOS
Online-Händler für Mode ASOS setzt auf das Know-How von Webtrends für Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung und optimale Markenpräsentation.
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Call-Center-Dienstleister eröffnet Center in Artern
SympaTel mit Sitz in Karlsruhe will in Artern ein weiteres Call Center eröffnen.
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Kundenservice per App
Die Kommunikation mit Mobilfunkunternehmen läuft heutzutage über unterschiedliche Kanäle
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NextiraOne Deutschland bringt Kundenservice direkt ins Wohnzimmer
Auf der CCW und auf der CeBIT hat NextiraOne Deutschland einen innovativen Ansatz für modernen Kundenservice präsentiert
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Immer mehr Callcenter lassen von zu Hause aus arbeiten
Immer mehr Callcenter Mitarbeiter arbeiten von zu Hause aus - ein Segen oder doch ein Fluch?
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Webinar-Ankündigung: Contact Center in die Offensive
Am 23.04.13 von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr präsentieren PAC und Damovo im Webinar "Contact Center in die Offensive" aktuelle Studienergebnisse.
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ASC: Konzepte statt Produkte
Unter dem Motto „Erstaunlich, was die Neue kann“ hat ASC zur CCW seine neue Workforce Optimization-Suite „neo“ präsentiert.
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Kundenservice ausgezeichnet
Achte Zertifizierung für die AOK in Bayern
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Arbeitsminister lobt Call-Center-Riesen Sitel
Es gebe das Vorurteil, Call-Center stünden in einer "Schmuddelecke" (Schneider) – "das muss man abbauen", sagte der SPD-Politiker.
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Die Bedeutung von internationalem Kundenservice
Der Erfolg eines Online-Shops steht und fällt mit der Zufriedenheit seiner Kunden.
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Riesige Stützen bilden das Gerippe
Telekom-Callcenter
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„Bloß nicht herumsäuseln“
Warteschleifen am Telefon
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Genesys kündigt Consultant Liaison Program an
Neue Initiative unterstützt unabhängige Berater für Contact Center.
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Social Media im Kundenservice: Teil 1 | Kundenservice gestern und heute
Social Media, mobiles Internet – die digitale Transformation macht vor keiner Branche und keinem Unternehmen halt.
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"Dokumentenmanagement verbessert den Kundenservice"
DocuWare-Manager Ertl im Interview