Kundendialog
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Ärger statt Hilfe
Stressfaktor Hotlines
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Kundenservice-Verbesserung geplant:
DHL führt Wunschtermine ein
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Ausschreibung zu Call-Center-Dienstleistungen
Teilnahmewettbewerb Call-Center- Dienstleistungen
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Als die Telekom vom Blitz getroffen wurde
Kundenservice-Debakel
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Neustart für Telekom-Callcenter
Die Telekom bietet Arbeitsplätze für etwa 140 Mitarbeiter.
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Ausschreibung zu 24-Stunden-Hotline
Rahmen-Vertragsverhältnis
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Ressourcen-Mobilisierung statt kostenloser Warteschleife
Die Kostenlosigkeit einer Warteschleife löst das Anruferproblem nicht. Ein Anrufer erwartet die Erreichbarkeit des Telefon-Service.
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CCV Quality Award 2013: Bewerbungsfrist bis zum 15. Juli verlängert
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) und TeleTalk verleihen in diesem Jahr erneut den CCV Quality Award.
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DDV begrüßt Gesetz gegen unseriöse Geschäftspraktiken
Der Bundestag hat am 27. Juni in 2. und 3. Lesung das "Gesetz gegen unseriöse Geschäftspraktiken" beschlossen.
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Callcenter Wirtschaft begrüßt Gesetz gegen unseriöse Geschäftspraktiken
Zum Hintergrund des Gesetzgebungsverfahrens.
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Markenkonformes Design und professionelles Projektmanagement: Der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg auf Messen
Die Intersolar 2013 in München schließt ihre Tore und für die Vertriebsmitarbeiter der 1.330 Aussteller beginnt die Nachbearbeitung ...
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mailingtage 2013: Dialogmarketer setzen auf Crossmedia
303 Aussteller und 7.368 Besucher in Nürnberg. Neue Unkonferenz feierte erfolgreiche Premiere.
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So kommt Ihr B2B Mailing immer beim richtigen Entscheider an!
Qualität statt Quantität - die Zielperson als Schlüssel im Direct Mailing.
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Geoindividualsierung goes Video
Mit VIDEOmaps weisen animierte Anfahrtskarten den Weg als aufmerksamkeitsstarkes Highlight in Videos und Filmen.
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Erfolgreicher Kundendialog über alle Kanäle
3. Dialogmarketing Gipfel 2013 – neue Trends in der integrierten Kommunikation.
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mailingtage 2013 überzeugten mit frischem Messeangebot zum Crossmedia-Marketing
Branchentreff mit rund 7.300* Besuchern im Messezentrum Nürnberg. Neue Unkonferenz begeisterte 100 Teilnehmer pro Tag.
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Mailingtage 2013: Bisnode geht live
Bisnode präsentiert erstmals das gebündelte Know-how seiner bisherigen Marken Hoppenstedt und D&B Deutschland in einem einheitlichen Messeauftritt.
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Datenschutzkonformes Direktmarketing: Schober-Whitepaper mit wertvollen Praxistipps
Die Schober Group hat für Unternehmen ein Whitepaper zum Thema „Brief-, E-Mail-, SMS- und Telefonwerbung nach deutschem Recht 2013“ erstellen lassen.
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Großes Interesse an der Arbeit der Service Center
Mehr als 50 Service Center haben sich am erstem bundesweiten Tag der offenen Tür der Branche beteiligt.
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Bewerbungsphase für den CCV Quality Award endet in 14 Tagen
Der Call Center Verband Deutschland (CCV) und die Fachzeitschrift TeleTalk verleihen CCV Quality Award.