Kundendialog
-
Big Data Analytics für alle
Multi-Channel-Strategien generieren immer mehr Daten. Das Potential des Erkenntnisgewinns aus den verknüpften Daten nutzen Unternehmen zu selten.
-
Mit teltree® die Vertriebs-Effizienz in Callcenter und Unternehmen steigern
Neuartige Kommunikations-Software von teltree® unterstützt Vertriebs-Mitarbeiter in Callcenter und Unternehmen jeder Branche und Größe
-
CCV Webinare
Call Center Verband Deutschland e.V. startet mit neuem Thema! Sichern Sie sich schon heute Ihren Platz!
-
Deutsche Papier ist Messepartner von printmaileasy.de auf den Mailingtagen in Nürnberg
Bei Europas größter Fachmesse für Kundendialog zeigt Deutsche Papier vom 19. bis 20. Juni handfeste Lösungen für erfolgreiche Printkommunikation.
-
Automatischer Rückruf statt Warteschleife
Der ITK-Spezialist Aastra Deutschland stellt eine neue Version der Contact Center Applikation Solidus eCare vor.
-
Open Minds-Roadshow 2013 in sechs deutschen Städten
Jabra als Solution Partner auf der Open Minds-Roadshow von Siemens Enterprise Communications.
-
Blick in die Zukunft des Dialogmarketings
Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg unter dem Motto "Digital Darwinism – Evolution im Kundendialog".
-
Mailingtage: Neue Unkonferenz stößt auf große Resonanz
Fachmesse für Kundendialog vom 19. bis 20. Juni 2013 in Nürnberg.
-
Neu: Premium-PR DVD macht PR-Seminarbesuche überflüssig
-
Zufriedenheit mit Leistungen der ÖPNV-Anbieter wächst auch in 2013
TNS Infratest veröffentlicht die jährlichen Branchenergebnisse für die Kundenzufriedenheit mit dem Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV).
-
Miscota
Der Onlineshop Miscota aus Spanien! Nur das beste für Ihr Tier. Schnell und einfach Tierfutter und Zubehör online bestellen.
-
DDV-Konjunkturbarometer: Dialogmarketer geben sich zurückhaltend
Vor allem im 5-Jahres-Vergleich zeigt sich der gedämpfte Optimismus in Bezug auf die wirtschaftliche Entwicklung.
-
Verschmelzung von Sprache und Daten verändert Anforderungen an Telefonanlagen
ecenta sieht steigendes Interesse an IP-basierte Kommunikations- Plattformen.
-
Kostenlose Warteschleife: Phase zwei tritt am 1. Juni in Kraft
Am 1. Juni tritt die zweite Phase und damit die volle Wirksamkeit des neuen TKG in Kraft,das eine EU-Richtlinie in nationales Recht umwandelt.
-
CRM Trends im Bankenbereich
-
Vortrag von Anja Bonelli am “Erfolgreichen Contact Center”
Telenet wird am „Erfolgreichen Contact Center“ am 5. November 2013 natürlich mit einem Stand UND einem Vortrag von Anja Bonelli vertreten sein.
-
Warteschleifen ab Juni kostenfrei
Missbrauch mit teuren Warteschleifen beendet. Umsetzungungsphase der TKG-Novelle.
-
"Clara" spricht auf otto.de
Die neue virtuelle Serviceberaterin stammt aus dem novomind-"Labor" und hilft beim Online-Shopping
-
Wie Sie Ihre Visitenkarte als PowerTool einsetzen und so dem Kunden gute Gründe geben bei Ihnen zu kaufen.
Eine Visitenkarte kann mehr als nur die eigenen Daten speichern.