Kundendialog
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Call Center Verband belohnt Neumitglieder
Attraktives Headset-Paket von JPL für die ersten drei neuen Callcenter im Verband.
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Ausschreibung zu VoIP-Telefonanlage
VoIP-Telefonanlage mit rund 70 Endgeräten und weiterer Peripherie (z.B. Faxanschlüsse)
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Wie ist das Vertriebsklima für Industriegüter und -dienstleistungen?
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei Vertriebsverantwortlichen und Unternehmensführern.
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Konzept für Vertriebspartnerakquise und Aufbau (Erfahrungsbericht)
Ein gutes Produkt, das sich erfolgreich am Markt verkauft, kann man noch besser und erfolgreicher vermarkten, ...
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Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH
Mit der aktuellen Umfirmierung zu KCC GmbH geht das Kölner Unternehmen einen weiteren strategischen Schritt.
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EDDI Award: Der Unternehmenspreis des DDV feiert seinen 20. Geburtstag
Der Gewinner wird am 18. Juni bei einer feierlichen Abendveranstaltung am Vorabend der mailingtage in Nürnberg geehrt.
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Welche Themen brennen Führungskräften im Contactcenter unter den Nägeln?
Die 7. Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ am 05.11.2013 im Congresspark Hanau greift die Themen auf.
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Social Media im Kundenservice
Jetzt steht der Praxischeck im Vordergrund
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Sikom mit neuen Versionen
Weiterentwicklungen von bestehenden Systemen und eine Produktneuigkeit gab es auf der CCW bei Sikom zu sehen.
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Trendstudie "Contact Center in die Offensive"
Sichern Sie sich die aktuelle Studie von PAC und Damovo. Sie beleuchtet zentrale Herausforderungen der CC Branche - Download unter www.damovo.de
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Frühjahrstagung des Call Center Verbands war voller Erfolg
E-verybody & E-verywhere? Neue Wege zum Kunden!
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Zeitgemäßer Kundenservice wird im eCommerce zunehmend wichtiger
Das Wort „Service“ ist zur Zeit in aller Munde.
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Nina - Erster virtueller Assistent für den mobilen Kundenservice
Nina von Nuance spricht und versteht jetzt auch Deutsch und agiert intuitiv und kontextbezogen
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Cloud-basierte Lösung für Kundenservice-Center
Response-Management- und Social Analytics-Lösungen
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HD-Sprachqualität für Schnurlostelefone
Neues Endgerät Aastra 650c unterstützt HD-Voice-Standard CAT-iq 1.0.
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Kostenloses Apteco Webinar: Mehr Umsatz aus meinen Kundendaten
3 Customer Intelligence Analysen, die jeder schnell, effizient und effektiv ohne Beanspruchung von IT-Ressourcen mit Apteco-Software durchführen kann
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Call Center – Outsourcing der Unternehmenskommunikation
Outsourcing ist in vielen Bereichen der Wirtschaft mittlerweile gängige Praxis geworden.
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Telefonterror: Wieso die "Mad Men" an Warteschleifen schuld sind
Warum lassen sich die Unternehmen dann nicht endlich was Besseres einfallen?
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Ausschreibung über Beratungshotline
- überwiegend telefonische individuelle medizinische Beratung von Versicherten und Mitarbeitern