E-Commerce
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Die größten Online-Shopping-Hürden
Schlechte Sicherheit, hohe Preise und Fake-Shops halten Deutsche vom Online-Shopping ab, während ältere Käufer stationären Handel bevorzugen.
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Von Black Friday zu Green Friday: Wie Einzelhändler Nachhaltigkeit in der Vorweihnachtszeit erfolgreich in ihren Umsatz
Mehr Nachhaltigkeit wird zu einem Wettbewerbsfaktor im Onlinehandel und so suchen immer mehr Unternehmen effektive Lösungen für ihre E-Commerce-Kunden
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10 Tipps zum Black Friday
Mit KI, Influencern und personalisierten Rabatten maximieren Marken die Wirkung des Black Friday, der von Online-Shopping dominiert wird.
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Temu und Shein treiben Black-Friday-Kosten hoch
Aggressive Keyword-Strategien von Temu und Shein verändern Suchmaschinenmarketing und führen zu hohen Kosten für Retailer am Black Friday.
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Warum chinesische Apps so erfolgreich im Marketing sind
Chinesische Marken wie TikTok, Shein und Temu beeindrucken mit datenbasiertem Marketing, lokaler Anpassung und innovativen Strategien.
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Mehr Beschwerden über die Post
25 % mehr Post-Beschwerden: 31.700 Eingaben 2024, meist gegen DHL. Die Post sieht teils regionale Partner als Ursache für Lieferprobleme.
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Social Media wird zum Marktplatz
Influencer treiben Social Shopping an: 54 % der Jugendlichen folgen Produktempfehlungen, und die monatlichen Online-Ausgaben steigen weiter.
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Salesforce Shopping Index zeigt Aufwärtstrend im deutschen Onlinehandel
Der weltweite Online-Handel ist im dritten Quartal 2024 im Vergleich zum Vorjahreswert mit +3 Prozent leicht gewachsen.
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Neuer Slogan für GBC: big brands in best hands
„Big brands in best hands“: Unser neuer Slogan spiegelt unsere Mission und Expertise wider – der Partner für globale Marken und höchste Ansprüche.
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Wie Airship die Customer Journey mit KI auf ein neues Level hebt
Airship Journeys KI integriert Google Clouds Vertex KI-Plattform, um automatisierte Kampagnen sowie No-Code-Web- und App-Experiences zu generieren.
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GBC gewinnt Ausschreibung der Deutschen Telekom AG
GBC gewinnt Telekom-Ausschreibung: Fullservice für Werbemittelmanagement zur Optimierung und kreativen Unterstützung der Telekom-Werbemittelstrategie.
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Shein steigert Umsatz um 55 Prozent
Shein erzielte 2023 32,2 Mrd. Dollar Umsatz, 260 Mio. App-Downloads und hat 18 % Marktanteil im globalen Fast-Fashion-Markt.
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Google will Shopping-Beratung verbessern
KI-basiertes Shopping bei Google: präzisere Ergebnisse, Filteroptionen und individuelle Empfehlungen – eine spannende Zukunft des E-Commerce.
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13 gute Black-Friday-Kampagnen
Marken setzten kreative Black Friday-Kampagnen ein, um Kunden zu gewinnen und den Umsatz durch innovative Strategien zu steigern.
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Microsoft schließt Retail Media Plattform
Microsoft beendet den Retail Media-Dienst PromoteIQ und arbeitet zukünftig mit Criteo. Die Umstellung sorgt für Unsicherheit bei Werbetreibenden.
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Strategien zur Wiederherstellung der Reputation
Reputationsverlust? Mit klarem Krisenmanagement und proaktiver Stärkung gelingt der Weg zurück zum positiven Image.
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Umsatz im E-Commerce stagniert
Onlinehandel im Umbruch: Minimaler Umsatzrückgang 2023, aber moderate Wachstumsprognose für die Zukunft.
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Notino überholt Douglas
Mit 1,34 Mrd. € Umsatz und 28 % Wachstum überholt Notino Douglas und etabliert sich als führender Anbieter im Online-Beauty-Markt.
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E-Commerce: Zwischen Kosten und Kundenservice
Schnelle Lieferungen und effiziente Retourenprozesse sind laut der aktuellen EHI-Studie entscheidend für den E-Commerce-Erfolg.
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Retail Media bleibt hängen - Plakate nicht
Digitale Außenwerbung am POS schafft höhere Sichtbarkeit und Werbeerinnerung als Plakate und fördert Spontankäufe laut aktueller Studie.