Mit KI, Influencern und personalisierten Rabatten maximieren Marken die Wirkung des Black Friday, der von Online-Shopping dominiert wird.
29.11.2024 |
News von
OnlineMarketing.de
Chinesische Marken wie TikTok, Shein und Temu beeindrucken mit datenbasiertem Marketing, lokaler Anpassung und innovativen Strategien.
26.11.2024 |
News von
campaign
TikTok erweitert sein Affiliate-Programm: Creator fügen Links in Kommentare ein, steigern Verkäufe und fördern In-Stream-Shopping.
19.11.2024 |
News von
SocialMediaToday
Influencer treiben Social Shopping an: 54 % der Jugendlichen folgen Produktempfehlungen, und die monatlichen Online-Ausgaben steigen weiter.
15.11.2024 |
News von
Postbank
Langfristige Partnerschaften und Community-Aufbau dominieren 2025 im Influencer Marketing, unterstützt durch KI und datengetriebenes Targeting.
12.11.2024 |
News von
contentmanager.de
Gen Z liebt Social Media und Shopping-Apps: Temu und TikTok sind 2024 die Top-Apps, gefolgt von beliebten sozialen Plattformen.
12.11.2024 |
News von
TechCrunch
Social-Media-Marketing wandelt sich: Deinfluencing, KI und personalisierte Werbung prägen neue Strategien für stärkere Kundenbindung und Vertrauen.
30.10.2024 |
News von
Springer Professional
KI-basiertes Shopping bei Google: präzisere Ergebnisse, Filteroptionen und individuelle Empfehlungen – eine spannende Zukunft des E-Commerce.
24.10.2024 |
News von
Heise
Junge Nutzer kaufen über Social Media, bevorzugen Werbung und Influencer-Posts auf Instagram, aber Live-Shopping bleibt ein Nischenformat.
04.10.2024 |
News von
markenartikel
Flash Sales, Instagram Shopping, Influencer-Kampagnen und Countdowns steigern Verkäufe am Black Friday durch Engagement und Dringlichkeit.
04.10.2024 |
News von
Plann
X verzeichnet zur Weihnachtszeit einen Anstieg weihnachtsbezogener Posts sowie der Erwähnungen von Last-Minute-Weihnachtseinkäufen.
09.09.2024 |
News von
SocialMediaToday
TikTok integriert Amazon, ermöglicht In-App-Käufe und bietet Echtzeit-Preise im Feed – ein bedeutender Schritt für Social Commerce.
16.08.2024 |
News von
Search Engine Land
TikTok erweitert Standortseiten mit Kategorien und Apple Maps-Integration, um lokale Geschäfte und Aktivitäten zu entdecken.
28.06.2024 |
News von
onlinemarketing.de
TikTok Shop: Vom Lip-Syncing zur führenden Social-Commerce-Plattform – wie erfolgreich ist der Wandel? Fakten und Zahlen entdecken.
17.06.2024 |
News von
Influencer MarketingHub
Die Psychologie hinter dem Social-Shopping zeigt, warum wir impulsiv kaufen, uns mit anderen verbinden und durch soziale Beweise beeinflusst werden.
31.05.2024 |
News von
Hubspot
Der Social Media Report 2024 stellt die wichtigsten Kennzahlen und Tipps für das Marketing auf den führenden Social Media Plattformen vor.
Tickermeldung von
Melanie Tamblé
Amazon startet "Amazon Live" auf Prime Video und Freevee: 24/7 Live-Shopping mit Stars und Influencern, direktes Kaufangebot über die Shopping App.
22.04.2024 |
News von
TechCrunch