E-Commerce
-
Ikea will gebrauchte Möbel verkaufen
Mit „Ikea Preowned“ startet Ikea einen Online-Marktplatz für gebrauchte Möbel zuerst in Madrid und Oslo. Verkäufer erhalten Geld oder Gutscheine.
-
Gutscheine richtig einsetzen
Umsatz und Kundenbindung im E-Commerce steigern mit Gutscheinen durch gezielte Rabatte und digitalem Management.
-
Werbung mit Prüfsiegel sorgt für Abmahnung
Abmahnungen drohen bei Werbung ohne Details zur Qualität, fehlenden Kosmetikangaben und Alkohol-Verkäufen ohne Altersprüfung.
-
Meet ODOSCOPE in Hall 7.1 at Booth E-055
Wir personalisieren cookieless, sicher & genau. Und das zeigen wir Dir in einer Live-Demo an unserem Stand: Halle 7.1, Stand-Nr. E-055
-
Alibaba wächst um 38 Prozent
Alibaba steigert B2C-Umsätze um 38 %, passt AliExpress an Temu an und investiert weiter in globale Logistik und Marketingstrategien.
-
TikTok kooperiert mit Amazon
TikTok integriert Amazon, ermöglicht In-App-Käufe und bietet Echtzeit-Preise im Feed – ein bedeutender Schritt für Social Commerce.
-
Insights to Impact: Ein Insight-basiertes Media Setup mit Amazon Ad Tech
Das Konsumentenverhalten verändert und entwickelt sich ständig weiter.
-
Uber's Werbeeinnahmen knacken die 1-Milliarde-Dollar-Marke
Wachstum bei Uber-Werbung dank Sponsored Listings und neue Video Journey Ads, Umsätze übersteigen 1 Milliarde USD. [VIDEO]
-
Retail Media am Beispiel United Natural Foods
UNFI startet Retail Media Network. Das neue Mediennetzwerk unterstützt über 30.000 Händler und bringt ihnen Zugang zu modernen Marketingtools.
-
Mode-Marktplatz Floorr setzt auf digitale Beratung
The Floorr unterstützt persönliche Stylisten mit digitalen Tools und einer $1.7 Mio. Pre-Seed-Finanzierung zur Geschäftsoptimierung.
-
Amazon Prime Day bringt 7 Mrd am ersten Tag
Prime Day 2024: 7,2 Milliarden Dollar Umsatz am ersten Tag, größter Shopping-Tag des Jahres. Kategorien wie Elektronik und Fitness stark gewachsen.
-
Criteo kooperiert mit Microsoft bei Retail Media
Criteo und Microsoft Advertising kooperieren, um Retail Media durch KI und einheitliche Lösungen zu stärken. Neue Partnerschaft ab 2024.
-
Warum Spezial-Marktplätze so erfolgreich sind
Marktplatz-Strategien von Decathlon, Redcare und Axel Springer auf der K5 vorgestellt: Einblicke und Tipps für den eigenen Marktplatz.
-
E-Commerce dreht zur Jahresmitte aus dem Minus
Erstes Wachstum seit zwei Jahren: Onlinehandel erzielt 0,2 Prozent Umsatzplus im zweiten Quartal und erreicht 19,215 Mrd. Euro.
-
Temu und Shein treiben Handel an
Shein und Temu prägen die K5, inspirieren Marktstrategien, und Amazon plant einen eigenen Bereich für chinesische Anbieter.
-
Amazon nutzt KI für maßgeschneiderte Werbung
Amazon nutzt KI für automatisierte Marketinginhalte wie Werbeanzeigen und Produktbeschreibungen und erreicht 40 Prozent höhere Klickraten.
-
Erste Market Landscape im Bereich Retail Media in Deutschland
BVDW hat die erste umfassende Market Landscape für das Retail-Media-Ökosystem in Deutschland veröffentlicht.
-
Alles über Temu, den Einzelhandelskiller
Temu erreicht weltweit 167 Millionen monatliche Nutzer, $37 Milliarden Umsatz und 17 % Marktanteil in den USA im Discount-Segment [VIDEO]
-
China unterstützt Händler mit Logistik
E-Commerce wächst durch staatliche Unterstützung: Neue Regeln in China fördern den Bau von Überseelagern und stärken den E-Commerce.
-
Amazon und Omnicom tauschen Daten aus
Omnicom und Amazon Ads verbinden TV-Werbung mit Verkaufsdaten für effizientere Werbekampagnen.