Maerkte
-
Konsequent die Kundenperspektive einnehmen
Erfahren Sie, wie der erweiterte Beratungsansatz von boloria als praxistauglicher Leitfaden für ihr agiles Transformationsprojekt dienen kann.
-
5 Tipps: Den Wert aus Daten extrahieren
Der Markt für Data-Driven Marketing Technologien wächst rasant: Worauf sollten Unternehmen bei Ihrer MarTech-Strategie achten?
-
Pandemie und die Profitmaximierung
Werden sich die wirtschaftlichen Interessengruppen durchsetzen?
-
Premium-Dienst für Verkehrsinformationen: Ford beauftragt TomTom
TomTom erhält von Ford den Auftrag zur Ausstattung der nächsten, vierten Ford SYNC-Generation mit Verkehrsinformationen in Echtzeit.
-
Joyce Kim ist neue CMO von Genesys
Joyce Kim verantwortet das weltweite Marketing und wird die führende Position von Genesys im Bereich personalisierter Customer Experience ausbauen.
-
Auftragseinbruch im Maschinenbau
Bestellungen bleiben auf Talfahrt. Die Orders sanken im Vergleich zum Vorjahr um real 28 Prozent.
-
Virtueller B2B-Kongress setzt neue Benchmark
TIK Digital 2020 als Branchentreff mit virtuellem Face-to-Face-Erlebnis
-
SZ Scala gewinnt German Brand Award und Best of Content Marketing Award
Mit dem Kunden München Klinik gGmbH konnte die SZ Scala beim Best of Content Marketing Award gleich doppelt abräumen
-
Bewusster Konsum zwingt Unternehmen zu noch mehr Nachhaltigkeit
Verbraucher erwarten, dass die Marken, die sie kaufen, klare Nachhaltigkeitspraktiken vorweisen können.
-
Service zum Nachschauen – Die Sommeraktion des X [iks] zu ausgewählten Studien
Das X [iks] bietet in diesen Sommer wieder besondere Rabatte auf ausgewählte Studien zur „Serviceentwicklung“.
-
Essen und Trinken kommen beim Verbraucher gut an – auch in der Werbung
b4p Report Food zeigt: Print-Nutzung ist vor allem bei markenorientierten Verbrauchern gefragt.
-
Mit validen Kundendaten Wettbewerbsfähigkeit steigern
„Daten sind das neue Gold.“ Dieses oftmals verwendete Zitat klingt einerseits abgedroschen, ist aber andererseits nach wie vor zutreffend.
-
Rose Bikes und Engelhorn starten kooperatives Handelsmodell
Das Besondere: Hersteller und Händler betreiben partnerschaftlich den Rose-Brandshop auf der Engelhorn-Fläche.
-
Was müssen Sponsoren im Esport beachten?
Neues Whitepaper des Competence Circle Sponsoring im Deutschen Marketing Verband.
-
Messe München stellt neues Konzept der neuen IAA 2021 vor
VDA-Präsidentin Müller und Messe-Chef Dittrich präsentieren mit Ministerpräsident Söder und Oberbürgermeister Reiter das neue Konzept.
-
Siemens und FC Bayern München gehen in die Verlängerung
Globale Partnerschaft wird um weitere drei Jahre verlängert. Starker Fokus auf Nachhaltigkeit und digitale Lösungen in der Infrastruktur.