Maerkte
-
Sponsoring – ein effektives Marketinginstrument
Mehr als das Trikot des Heimatvereins – auch in Kunst, Wissenschaft, sozialen Bereichen und Parteien sind Sponsorengelder willkommen.
-
Conrad Fritzsch wird Chief Transformation Officer bei Publicis Emil
Die Ernennung ist der nächste Schritt von Daimler in der digitalen Transformation und hilft anderen Kunden bei der Skalierung von Power-of-One-Modelle
-
Corona beflügelt Gründergeist unter jungen Menschen aus Deutschland
TransferWise befragt im Rahmen seines “20 Under 20”-Gründerwettbewerbs über 3.000 junge Menschen zum Thema Karriereplanung während Corona.
-
Startups brauchen im Schnitt 3,3 Millionen Euro
Corona-Krise drückt die Zuversicht für eine erfolgreiche Finanzierung. Fast jedes vierte Startup denkt an einen Umzug ins Ausland.
-
ShowHeroes expandiert in Europa und übernimmt niederländischen Videospezialisten Streamads
Die Übernahme ist die erste Akquisition der Berliner Video-Plattform und markiert einen wichtigen Schritt in der europäischen Expansion von ShowHereos
-
Deutsche tippen derzeit auf Wahlsieg von Joe Biden
Das Thema Bürger- und Freiheitsrechte gewinnt an Wichtigkeit für US-Bürger. YouGov-Umfrage zur US-Präsidentschaftswahl 2020.
-
Attraktiver Arbeitgeber?
Was sich Mitarbeiter von Unternehmen wünschen - und was sie bekommen.
-
Pitney Bowes liefert neuste Versand-Technologien in Deutschland aus
Komplette Poststelle für Brief- und Paketversand mit minimalem Platzanspruch
-
Deutsche Industrie erwartet leichte Zunahme ihrer Produktion
ifo Institut: Die Stimmung hat sich im Juni das zweite Mal in Folge verbessert.
-
Zu diesen Food-Trends informieren sich die Deutschen im Netz
Das Einkommen spielt bei der Wahl für Fleischkonsum keine Rolle – bei der Entscheidung für Bio-Produkte dagegen schon
-
Eine Ode an Homeoffice, virtuelle Räume und Co.
Über digitale Hellseher, Statusmeetings und hybride Führung.
-
Digital und analog: Wie erreichen Banken heute und zukünftig ihre Kunden?
Kundengewinnung und -Betreuung im Retail Banking verlagern sich zunehmend in den Online-Bereich.
-
Voll Kola. Null Zucker.
fritz-kulturgüter bringt Kola ohne Zucker und mit Guarana auf den Markt.
-
Sieben von zehn Verbrauchern besitzen Kopfhörer
Wichtigste Kaufkriterien: Klangqualität und Design. 40 Prozent planen Neukauf in nächsten 12 Monaten.
-
SDZeCOM erhält INNOVATIONSPREIS-IT für neuen CEP-Ansatz
Mit dem Customer Enablement Program (kurz CEP) von SDZeCOM sind Unternehmen in der Lage, ein PIM-Projekt weitgehend selbständig umzusetzen.
-
Ein Fünftel der deutschen Firmen hält sich für gefährdet
In den kommenden Monaten könnte sich eine Insolvenzwelle anbahnen.
-
6 Mythen um Marketing Automation
Schritte und Tipps zum Einstieg in das Thema Marketing Automation: Wie die Implementierung Unternehmen und potenziellen Kunden einen Nutzen bringt.
-
Porsche steigt bei „serva transport systems“ ein
Fahrerlose Transportsysteme für die logistische Versorgung der Taycan-Fertigung.
-
Konsequent die Kundenperspektive einnehmen
Erfahren Sie, wie der erweiterte Beratungsansatz von boloria als praxistauglicher Leitfaden für ihr agiles Transformationsprojekt dienen kann.