Maerkte
-
Preiskommunikation
Strategische Herausforderungen und innovative Anwendungsfelder.
-
Recap Online-Konferenz Schober Digital Day
Digitalisieren, ohne die analoge Bodenhaftung zu verlieren – das war der Hauptfokus des diesjährigen Schober Digital Day.
-
Dropshipping-Verkaufsbörse: Profitabler Webshop öffnet neue Wege
Zweites berufliches Standbein oder Voll-Existenz: Dropshipping ist eine unterschätzte Lösung.
-
Internet, Fliegen, Fleisch: Worauf die Deutschen fürs Klima verzichten könnten – und worauf nicht
68 Prozent der Verbraucher können sich ein Leben ohne Internet nicht vorstellen. 70 Prozent können zumindest zeitweise auf Fleisch verzichten.
-
Medizinisch-wissenschaftlichen Dialog krisenfest im virtuellen Raum gestalten
Medical-Science-Liaison-Manager können davon enorm profitieren, denn ihre Arbeit lebt vom persönlichen Austausch mit der Zielgruppe.
-
Marketing in Zeiten von Corona
Vielfalt und Integration – warum sind diese Themen derzeit besonders wichtig?
-
Interviewreihe dokumentiert die Auswirkungen des Coronavirus auf Frankfurter Unternehmen
Ziel der Interviewreihe lookin' Special ist es, den Sorgen, Wünschen und Innovationen von Frankfurter Unternehmen eine Stimme zu geben.
-
5 Urlaubertypen sollten Marketer im Staycation-Sommer 2020 ins Visier nehmen
„Home-Beacher“, „Familienurlauber“, „Outdoorfans“, „Kulturliebhaber“ und “Aktivurlauber“ planen ihren individuellen Zuhause-Urlaub.
-
Konsumklima erholt sich weiter – Verbraucher erwachen aus Schockstarre
Die zügige Öffnung von Wirtschaft und Gesellschaft in Deutschland lässt Verbraucher den Corona-Schock mehr und mehr vergessen.
-
Der Noch-Nicht-Kunde ist König
Kommunikationsstrategien sind oft stark auf die Gewinnung von Leads fokussiert. Der direkte Kundendialog sollte wieder mehr Beachtung finden.
-
Mit weniger mehr erreichen: Personalisierung ist das Zauberwort
Der Standard für gute digitale Kundenerlebnisse variiert von Branche zu Branche. Eines gilt aber für alle – Personalisierung ist das Zauberwort.
-
Fashion statt Finanzen: Frankfurt auf dem Weg zur Modestadt
Neben der Premium-Messe zieht auch die Messe für nachhaltige Mode, die Neonyt, nach Hessen.
-
Die deutsche Wirtschaft sieht Licht am Ende des Tunnels
ifo Geschäftsklima steigt deutlich im Juni auf 86,2 Punkte.
-
Neun Tipps für besseres Logo-Design im E-Commerce
Unternehmen streben danach eine gute Beziehung zum Zielpublikum zu haben, mit einem makellos erstellten Logo ist das möglich.
-
Berliner Agentur Kompaktmedien stößt zur Faktenkontor-Gruppe
Kommunikationsberater bündeln Kompetenzen für Kunden der öffentlichen Hand.
-
Virtuelle Teams und digitale Sprachverarbeitung: Webinar von Speech Processing Solutions
Speech Processing Solutions zeigt am 10. Juli, wie virtuelle Teams mit Sprache-zu-Text-Lösungen Dokumentationsaufwand minimieren.
-
Video-Streaming und CO2: Die wichtigsten Fakten
So kann der CO2-Fußabdruck von Videostreaming gesenkt werden. Bitkom veröffentlicht Leitfaden „Nachhaltigkeit von Streaming & Co.“.