print logo
News und Trends > Maerkte > Beratung

Beratung

  • So werden Marken 2025 relevant und führend

    Welche Themen müssen Marken jetzt besetzen? Wie revolutioniert KI moderne Markenkommunikation? Warum bieten Krisen Marken die größten Chancen?
    Gastbeitrag von Johannes Plass
  • Neuer CMO bei Dacia

    Frank Marotte übernimmt 2025 als Marketing-VP bei Dacia. Mit 30 Jahren Erfahrung stärkt er die Marke, die 2024 mit 676.000 verkauften Autos wuchs.
    24.01.2025 | News von Autohaus
  • Müllermilch setzt auf Dubai-Trend

    Die neue Müllermilch "Dubai Chocolate Style" bietet einen exklusiven Geschmack mit Pistazie und Sesam und wird durch Social Media-Marketing beworben.
    17.01.2025 | News von horizont
  • Talk!

    Wie Sie überzeugend vortragen und präsentieren. Der Ratgeber für alle, die selbstbewusst ihre Ideen teilen möchten
    Buch von Thomas Pyczak
  • Red Bull setzt auf Esports

    Die Kooperation von Fnatic und Red Bull stärkt Esports in Großbritannien und fördert Content-Erstellung durch gemeinsame Social-Media-Aktivierungen.
    15.01.2025 | News von Trend Hunter
  • US-Versicherung optimiert Marketing Mix Modelling

    Nationwide optimierte das Marketing durch zentrale Datenverwaltung, einheitliche Standards und externes Modelling für präzisere Analysen.
    15.01.2025 | News von Forrester
  • Stöer will verkaufen

    Ströer erwägt den Verkauf seiner Kern-Sparte Außenwerbung. Das Kerngeschäft könnte 4 Mrd. Euro einbringen. Die Aktie legte daraufhin um fast 20 % zu.
    14.01.2025 | News von manager-magazin.de
  • Lufthansa dreht Film

    Die neue Lufthansa-Kampagne „All it takes is a Yes“ weckt Fernweh und wird weltweit über zahlreiche Kanäle ausgespielt. [VIDEO]
    14.01.2025 | News von Page
  • Wie Marketing-Teams den KI-Burnout vermeiden

    Marketing-Teams riskieren KI-Burnout. Strategische Auswahl und gemeinsames Lernen helfen, Tools sinnvoll einzusetzen und Produktivität zu steigern.
    13.01.2025 | News von builtin
  • USA: Sparen beim Streaming

    In den USA geben Verbraucher 23 % weniger für Streaming-Abos aus, 27,8 % sind von der Flut an Diensten überwältigt. Das Teilen von Abos steigt.
    13.01.2025 | News von Heise
  • Die 7 Ausreden der Unternehmen

    Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben
    Buch von Ingrid Gerstbach
  • Burger King ärgert McDonald's

    Burger King präsentiert den pflanzlichen King Rib und stichelt in einem Werbespot humorvoll gegen McDonald’s mit der Anspielung „Danke, Clown!“.
    09.01.2025 | News von oe24
  • Omnichannel-Marketing in der Touristik

    Omni-Channel-Marketing bietet nahtlose Kommunikation, personalisierte Angebote und mobile Optimierung für mehr Kundenbindung in der Reisebranche.
    09.01.2025 | News von Digital Marketing News
  • TV-Konsum sinkt erneut

    Die Fernsehnutzung in Deutschland sinkt 2024 auf 171 Minuten täglich, bei den 14- bis 49-Jährigen liegt sie durchschnittlich nur noch bei 79 Minuten.
    08.01.2025 | News von Heise
  • James Forster wird CMO bei Hugo Boss

    James Forster übernimmt 2025 die Marketingführung bei Hugo Boss. Mit seiner Erfahrung von Netflix, Ikea und Adidas soll er die Marke weiter stärken.
    08.01.2025 | News von new business
  • Glühbirne brennt seit 123 Jahren

    Die Centennial Light brennt seit 1901 und zeigt, wie Langlebigkeit im Kontrast zur geplanten Obsoleszenz stehen kann.
    06.01.2025 | News von Perplexity
  • 10 Thesen zur Marketing-Zukunft

    Die Zukunft des Marketings fordert Mut, KI, Nachhaltigkeit, Privatsphäre und Strategie für innovative Ansätze und effizientere Konzepte.
    24.12.2024 | News von OnlineMarketing.de
  • Kolsquare kauft Woomio

    Kolsquare übernimmt Woomio und stärkt seine Führungsrolle im Influencer-Marketing mit Fokus auf ethische Standards und innovative Technologien.
    24.12.2024 | News von FinanzNachrichten.de
  • Nur ein Fünftel schaltet Heiligabend das Smartphone stumm

    6 von 10 wollen sich in Smartphone-Nutzung nicht einschränken. Bei einem knappen Zehntel gibt es ein Smartphone-Verbot.
    23.12.2024 | News von bitkom