Maerkte
-
Der Noch-Nicht-Kunde ist König
Kommunikationsstrategien sind oft stark auf die Gewinnung von Leads fokussiert. Der direkte Kundendialog sollte wieder mehr Beachtung finden.
-
Mit weniger mehr erreichen: Personalisierung ist das Zauberwort
Der Standard für gute digitale Kundenerlebnisse variiert von Branche zu Branche. Eines gilt aber für alle – Personalisierung ist das Zauberwort.
-
Fashion statt Finanzen: Frankfurt auf dem Weg zur Modestadt
Neben der Premium-Messe zieht auch die Messe für nachhaltige Mode, die Neonyt, nach Hessen.
-
Die deutsche Wirtschaft sieht Licht am Ende des Tunnels
ifo Geschäftsklima steigt deutlich im Juni auf 86,2 Punkte.
-
Neun Tipps für besseres Logo-Design im E-Commerce
Unternehmen streben danach eine gute Beziehung zum Zielpublikum zu haben, mit einem makellos erstellten Logo ist das möglich.
-
Berliner Agentur Kompaktmedien stößt zur Faktenkontor-Gruppe
Kommunikationsberater bündeln Kompetenzen für Kunden der öffentlichen Hand.
-
Virtuelle Teams und digitale Sprachverarbeitung: Webinar von Speech Processing Solutions
Speech Processing Solutions zeigt am 10. Juli, wie virtuelle Teams mit Sprache-zu-Text-Lösungen Dokumentationsaufwand minimieren.
-
Video-Streaming und CO2: Die wichtigsten Fakten
So kann der CO2-Fußabdruck von Videostreaming gesenkt werden. Bitkom veröffentlicht Leitfaden „Nachhaltigkeit von Streaming & Co.“.
-
Der moderne CFO bewährt sich als Garant für Business Resilience
Unternehmensziele erreichen und Resilienz aufbauen – das Erfolgsrezept für schwierige Zeiten.
-
Verbraucher: 48 Milliarden Euro versickern in zu teuren Verträgen
Geldverschwendungsreport zeigt: Wer Geld spart, muss nicht auf gute Leistungen verzichten.
-
Unternehmen planen auch nach Corona weniger Dienstreisen
57 Prozent der deutschen Unternehmen halten es für wahrscheinlich, dass sie ihre Geschäftsreisen dauerhaft einschränken als Folge der Coronakrise.
-
Umweltauswirkungen reduzieren und Verpackungskreisläufe schließen
Neue Initiative für nachhaltige Verpackungen für Zewa, Zewa Wisch & Weg und Tempo.
-
Mehrwertsteuer-Senkung mit easyJOB ganz einfach
easyJOB bietet Ihnen komfortable Funktionen – z.B. globale Änderungen mit einem Klick – mit denen sich die Änderungen zügig umsetzen lassen!
-
Streaming: Mehrheit verpasst Content
67 Prozent der Deutschen fühlen sich von Premium Video-Inhalten abgeschnitten // Ergänzungen zu bezahlten Streaming-Dienste gewünscht
-
Neue Corona-Warn-App: Zweifel am Nutzen ist häufigster Grund für eine Nicht-Nutzung
Eine aktuelle YouGov-Umfrage befasst sich mit der neuen Corona-Warn-App, der Nutzungswahrscheinlichkeit und den Gründen für eine Nicht-Nutzung.
-
Digitale Transformation: Von Start-Ups lernen
Damit etablierte Händler und Marken Kundenanforderungen weiterhin erfüllen können, müssen sie jetzt reagieren. Ein Blick auf Start-Ups lohnt sich!
-
Cyperfection gewinnt Bauwerk Parkett als Neukunden
Ziel der Zusammenarbeit ist es, Bauwerk Parkett als Premium Marke auch digital gemeinsam weiter auf- und auszubauen.
-
Vier Ansätze für den Markenerfolg
Kommunikation hat sich verändert, deshalb müssen Unternehmen Positionierung neu denken. Speziell sollte man vier Schlüsselprinzipien im Auge haben.
-
Lieber Ostsee als Italien
Spannende Fakten über den Urlaub in Zeiten von Corona.