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B2B: Halbes Budget geht in MarTech
2025 dominieren KI, Marketingtechnologien und Events das B2B-Marketing. E-Mail-Marketing fällt deutlich zurück.
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Tops und Flops beim Content-Marketing auf LinkedIn
LinkedIn Erfolgstipps: Die wichtigsten Dos für effektives Content-Marketing
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Social Media Trends im B2B
B2B-Unternehmen profitieren 2025 durch Social Selling, Video Content und Employee Advocacy, um Reichweite, Markenbindung und Kundentreue zu stärken.
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Melissa Data unterstützt Unternehmen bei der Einführung einer digitalen Identitätsprüfung
Melissa Data hat ein umfassendes White Paper zur digitalen Identitätsprüfung veröffentlicht.
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Aufschwung für Social Media im B2B
Social Media-Nutzung im B2B-Bereich steigt 2024 auf 97,4 %, LinkedIn dominiert, und 82,6 % nutzen KI zur Verbesserung ihrer Inhalte.
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97 Prozent nutzen Social Media im B2B
Social Media boomt im B2B: 97,4 % der Unternehmen in DACH nutzen es, während KI die Inhalte und Strategien entscheidend prägt.
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Thought Leadership wird im B2B unterschätzt
Durch Thought Leadership und Predictive Data können B2B-Marken sich im Wettbewerb differenzieren und Wachstum erzielen.
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Wie B2B-Marketer ihre Budgets verteilen
B2B-Marketingbudgets steigen um 1,7 %, Messen bleiben wichtig, Paid Media wächst, und Flexibilität wird zum Schlüsselfaktor im Wettbewerb.
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So konvertieren Formulare besser
Einfache, mobil-optimierte Lead-Formulare, klar platziert und mit deutlichem CTA, steigern die Conversion und verhindern verlorene Leads.
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Melissa präsentiert auf der Seamless Europe seine Datenqualitätslösungen
Melissa zeigt auf der diesjährigen Seamless Europe die zahlreichen Vorteile einer hohen Datenqualität auf sowie ihr umfassendes Produktportfolio.
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Vom Schaufenster zur Story: 5 Tipps für B2B-Erfolg auf Instagram
Instagram ist kein reines B2C-Spielfeld. Mit diesen 5 Tipps wird es zum effektiven Bestandteil des digitalen Kommunikationsmixes von B2B-Unternehmen.
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So hilft ChatGPT im B2B-Marketing
Mit ChatGPT Account Management optimieren durch smarte Automatisierung, verbesserte Kundenansprache und gezielte Verkaufsstrategien.
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Account Based Marketing
Langfristige und profitable Kundenbeziehungen durch maßgeschneiderte Ansätze
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Podcasts werden massentauglich
Podcasts sind ein wachsender B2B-Marketingkanal, der mit geringen Einstiegshürden tiefgehende Themen behandelt und starke Kundenbindungen fördert.
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Back to the roots: Wie B2B-Marketer die Herausforderungen meistern
B2B-Marketing: Zurück zu den Basics. In unsicheren Zeiten erfordert erfolgreiches Marketing die Rückbesinnung auf Kernprinzipien und kreative Ansätze.
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Wie sich das Einkäufer-Verhalten im B2B ändert
Soziale Medien und Peer Reviews gewinnen an Bedeutung. Kaufprozesse verlängern sich, Preissensibilität steigt.
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„Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen“
Die hinterlegten Kontaktdaten bilden die Basis für die Pflege der Kundenbeziehungen. Sind diese inkorrekt oder veraltet hat das negative Folgen.
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Datenanreicherung im B2B
Welche Rolle spielt Datenanreicherung bei der Optimierung von B2B-Marketingstrategien?
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E-Mail-Marketing #1 im B2B
B2B-Unternehmen investieren 2,3 Mio. Euro jährlich, nutzen zu 74 % E-Mail-Marketing und sind zu 83 % unzufrieden mit ihren Zielgruppendaten.